[1. Bundesliga] 29. Spieltag

ZOS-Ankündigungen:
Neue Folge mit dem Titel "Spanisches Trio" von [ZOS]ammenspiel - dem ZOS-Fußballtalk, unserem Podcast, hier zu finden!
Das Tippspiel zur EM2020 startet, sei dabei...klick
  • 1. Bundesliga
    Uhrzeit Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis
    Fr, 16.04.2021
    20:30 Uhr RB Leipzig TSG 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
    Sa, 17.04.2021
    15:30 Uhr VfL Wolfsburg FC Bayern München -:- (-:-)
    15:30 Uhr Borussia Mönchengladbach Eintracht Frankfurt -:- (-:-)
    15:30 Uhr SC Freiburg FC Schalke 04 -:- (-:-)
    15:30 Uhr FC Augsburg Arminia Bielefeld -:- (-:-)
    15:30 Uhr 1. FC Union Berlin VfB Stuttgart -:- (-:-)
    18:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen 1. FC Köln -:- (-:-)
    So, 18.04.2021
    15:30 Uhr Borussia Dortmund SV Werder Bremen -:- (-:-)
    18:00 Uhr 1. FSV Mainz 05 Hertha BSC -:- (-:-)
  • 3 Spiele der Hertha sind abgesagt: https://www.kicker.de/nach-neu…uarantaene-802373/artikel


    Wird ein ziemlich interessanter Abstiegskampf werden, in welchem die Vereine wohl erst am 33. Spieltag wissen, wo sie wirklich stehen, durch die Quarantäne der Hertha. Gespannt darf man auch sein, ob Bremen noch richtig unten reinrutscht (was wünschenswert wäre) oder ob man es in Bremen irgendwie hinbekommt, doch noch mal ein Spiel zu gewinnen.

    ssc-neapel.png

    Raphinha Dias - Gabriel Barbosa - James Rodríguez
    Julian Brandt - Jeff Reine-Adelaide - Denis Zakaria - Emi Buendía
    Lewis Dunk - Matteo Lovato - Armando Izzo
    Kevin
    Trapp

    Jardim - Bonifazi - Frattesi - Davies - Ilic - Cucho

    Coppa Italia Sieger in der Saison 2019|1

  • "Interessant" wird es aus Hertha-Sicht nicht nur dadurch, dass man erst später weiß, wo man steht. Machen die anderen gut Punkte, steht man direkt unter noch größerem Druck, und der Kopf spielt im Abstiegskamp eh schon eine sehr große Rolle. Noch schlimmer: Die Nachholspiele werden alle sehr dicht aufeinanderfolgen, was a) an die Fitness geht und b) zwangsläufig auch die Aufstellungen beeinflussen wird, es kann nicht immer die beste Elf spielen. Teamtraining ist ja auch nicht unwichtig, fällt flach. Schon blöd, wenn sowas am Anfang einer Saison passiert. Aber das alles in dieser Situation, wo es um den Klassenerhalt geht und die Saison nur noch wenige Spieltage hat. Das ist wirklich der Worst Case und wünsche ich keiner Mannschaft…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!