Football's Coming Home? West Ham reicht Bewerbung ein

  • 15.April 2021 Ausgabe #1
    Das Champions League Finale live und in Farbe in East-London?
    West Ham reicht Bewerbung um die Austragung des Endspiels ein

    Liebe ZOS-Gemeinde, im Östlichen Teil von London bereitet man alles vor, damit die Austragung für das Endspiel reibungslos ablaufen kann. Was noch fehlt? Richtig!! Eure Stimme um dieses Event möglich zu machen und nach England zu holen.

    Einmal will man im Blickpunkt der Welt stehen, und den Zuschauern egal ob vor Ort oder den TV-Geräten ein unvergessliches Erlebnis bieten wenn die zwei besten Teams um die Krone im Vereinsfussball kämpfen werden.

    Nach den Halbfinal-Hinspielen sieht alles danach aus als könnte Juventus Turin und Johnny Petrucci zum dritten mal in Folge in´s Finale einziehen. Ein 4:0 über Theo´s Madrilenen schafft eine hervorragende Ausgangslage. Im zweiten Halbfinale hingegen ist noch alles offen!! Im Duell der Simleiter trennten sich Arsenal und Sevilla mit einem 1:1 Unentschieden. Spannung pur dürfte im Rückspiel zwischen lolo und Paulianer also geboten sein.

    Unsere London-Stadium bietet mit 61.000 Plätzen den perfekten Rahmen

    Machen Wir uns aber nichts vor, auch der Finanzielle teil spielt eine Rolle wieso man sein Stadion für solch ein Event vermieten möchte. Gute 7.5 Mio.€ darf der Ausrichter sich aufs Konto überweißen lassen, eine nette Summe die man gerne mitnehmen würde.

    West Ham United

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!