(ITA) 36. Spieltag

  • Glw nach Turin Johnny Petrucci


    Für mich ein wenig überraschend das Juve national und auch international das Maß der Dinge zu sein scheint. ;)


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • fml, ist das nervig


    Glückwunsch Claudio!

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Glückwunsch zur Doppelmeisterschaft Johnny Petrucci *applause*

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Glw nach Turin Johnny Petrucci


    Für mich ein wenig überraschend das Juve national und auch international das Maß der Dinge zu sein scheint. ;)

    Danke.

    Wieso so überraschend? Der Kader ist gespickt mit starken Spielern, die Taktik gut, der Manager fantastisch.

    nur meine subjekitve Meinung das ich halt überrascht bin ;)


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • International mag es echt auch Glück gewesen sein. Aber national habe ich denke ich noch den stärksten Kader.

  • Glw nach Turin Johnny Petrucci


    Für mich ein wenig überraschend das Juve national und auch international das Maß der Dinge zu sein scheint. ;)

    Danke.

    Wieso so überraschend? Der Kader ist gespickt mit starken Spielern, die Taktik gut, der Manager fantastisch.

    Auch aus Rom Glückwunsch zur Meisterschaft :D
    Das mit der Taktik und dem Manager sah in unseren Spielen nicht soooo dolle aus :P


    Zu uns: Inter schießt sich selbst ins Knie und bietet uns somit die besten Möglichkeiten direkt in die Königsklasse zu kommen.
    Nehmen wir natürlich gerne so mit. Wir selbst mit soliden Leistungen und den positiven Ergebnissen um den vor der Saison anvisierten Platz 4 dingfest zu machen. *daydreaming*

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • Glückwunsch Johnny Petrucci , das war einfach eine tadellose Saison von dir! Wir haben zu oft mit der Aufstellung gepatzt, daher haben wir es auch nicht verdient. Nächstes Jahr greifen wir wieder an und ich hoffe, du kriegst nicht nochmal ein Kaliber wie de Light in den Hintern gesteckt :D

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Danke dir.

    Nennt man das in unseren Duellen nicht Entwicklungshilfe? :D


    Glückwunsch Johnny Petrucci , das war einfach eine tadellose Saison von dir! Wir haben zu oft mit der Aufstellung gepatzt, daher haben wir es auch nicht verdient. Nächstes Jahr greifen wir wieder an und ich hoffe, du kriegst nicht nochmal ein Kaliber wie de Light in den Hintern gesteckt :D

    Danke dir.

    Na ich würde nicht nein sagen. :D Aber Juve hat glaube ich nicht genug Kohle für so einen Transfer.

  • Glückwunsch auch aus München Johnny Petrucci


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!