[1. Bundesliga] 30. Spieltag

  • 1. Bundesliga
    Uhrzeit Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis
    Di, 20.04.2021
    18:30 Uhr 1. FC Köln RB Leipzig -:- (-:-)
    20:30 Uhr FC Bayern München Bayer 04 Leverkusen -:- (-:-)
    20:30 Uhr Arminia Bielefeld FC Schalke 04 -:- (-:-)
    20:30 Uhr Eintracht Frankfurt FC Augsburg -:- (-:-)
    Mi, 21.04.2021
    Abgesagt Hertha BSC SC Freiburg -:- (-:-)
    20:30 Uhr TSG 1899 Hoffenheim Borussia Mönchengladbach -:- (-:-)
    20:30 Uhr VfB Stuttgart VfL Wolfsburg -:- (-:-)
    20:30 Uhr Borussia Dortmund 1. FC Union Berlin -:- (-:-)
    20:30 Uhr SV Werder Bremen 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
  • Tschüss, Schalke. Die Chance, in der Bundesliga zu bleiben, war zwar vor diesem Spieltag nur noch minimal(st), aber bei der wirklich allerletzten Chance gegen Bielefeld so aufzutreten, ist dann doch noch mal eine weitere Enttäuschung.

  • Kann mir mal einer sagen was bei der Ankuft des Mannschaftsbus Auf Schalke passiert ist ? Was Ich so lese und höre vor allem in einem Chat bei mir muss es richtig abgegangen sein . Einfach kur beschämend und nicht nach zu vollziehen wenn das stimmt .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!