(SPA) 38. Spieltag

  • Glückwunsch Weezel zur Meisterschaft und zum Sieg! :)


    doof ey. spiele ich defensiv, verliere ich 3:0 gegen die großen Teams. also heute mal Normal gespielt in der Hoffnung, mal ein Tor zu machen. trotzdem 3:0 verloren *messer1*


    Jetzt wieder auf Platz 10 abgerutscht. Ist etwas schade, aber ganz ehrlich:

    wenn schon nicht Europa, dann ist Platz 10 auch ganz gut für mich ... kann ich vllt noch bei der ein oder anderen Bronze-Auktion mitmachen ;)

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Glückwunsch an Weezel !


    Saison abhacken und nächste Saison neu angreifen. Europa ist das Ziel und das werden wir schaffen nächste Saison :) Leider hat es diese Saison mit der Taktik nie wirklich hingehauen, genug Stärke hatte ich ja.

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Glückwunsch an barca, absolut verdient nach dieser wirklich beeindruckenden Saison. Die 2 Punkte täuschen auch etwas, der eigentliche Unterschied war grösser. Schon allein, das wir 0 Punkte aus den direkten Spielen geholt haben zeigt das verdiente Endergebnis. *worship*

    Wir sind dennoch zufrieden, 100 Punkte erneut geschafft und das obwohl ich mit manchen Entscheidungen sogar entgegengewirkt habe. Danke an meine Jungs, die das wirklich wieder klasse gemacht haben! Schade, dass huesca runter muss, hoffe dennoch auf einen verbleib von fiedll.

    Ach ja... nächste Saison wieder Vollgas, das ist klar... der Titel ist nur geliehen Weezel *hochhalt*

  • btw, grad gesehen: Alaves ist der beste Aufsteiger von dieser Saison. bin übel zufrieden^^

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Glückwunsch an Weezel !


    Saison abhacken und nächste Saison neu angreifen. Europa ist das Ziel und das werden wir schaffen nächste Saison :) Leider hat es diese Saison mit der Taktik nie wirklich hingehauen, genug Stärke hatte ich ja.

    Vielleicht lag es auch einfach an den NAs und nicht an der Taktik. Aber wer weiß das schon.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Glückwunsch an Weezel !


    Saison abhacken und nächste Saison neu angreifen. Europa ist das Ziel und das werden wir schaffen nächste Saison :) Leider hat es diese Saison mit der Taktik nie wirklich hingehauen, genug Stärke hatte ich ja.

    Vielleicht lag es auch einfach an den NAs und nicht an der Taktik. Aber wer weiß das schon.

    waren vielleicht höchstens 3 NAs in der Liga. Hätten jetzt auch nicht wirklich viel mehr gebracht die 12 möglichen Punkte ^^

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Glückwunsch an Weezel !


    Saison abhacken und nächste Saison neu angreifen. Europa ist das Ziel und das werden wir schaffen nächste Saison :) Leider hat es diese Saison mit der Taktik nie wirklich hingehauen, genug Stärke hatte ich ja.

    Vielleicht lag es auch einfach an den NAs und nicht an der Taktik. Aber wer weiß das schon.

    waren vielleicht höchstens 3 NAs in der Liga. Hätten jetzt auch nicht wirklich viel mehr gebracht die 12 möglichen Punkte ^^

    Ahja. Wärst also nicht Achter geworden und damit in den Playoffs zur Europa League? Neee ^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Ah gibt ja noch die Playoffs :D Egal nächste Saison

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Glw Weezel :)


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!