Nagelsmann vor Wechsel zum FC Bayern

  • Julian Nagelsmann steht vor einem Wechsel zum FC Bayern.


    Der 33-jährige Coach hat nach kicker-Informationen die Vereinsführung von RB Leipzig um die vorzeitige Auflösung seines bis 2023 datierten Vertrages gebeten.


    RB fordert eine Ablöse von rund 25 Millionen Euro vom deutschen Rekordmeister. […]

  • Krass. Fand Nagelsmann bei Hoffenheim Zeiten richtig geil. Seit ein paar Jahren (Hat nichts mit RB zu tun) geht der mir aber gewaltig auf den Sack. Nur an der Seitenlinie am meckern über alles und jeden. Mir ist er richtig unsympathisch geworden. Roger Schmidt hatte schon Recht damals: "halt doch mal die schnauze jetzt"

    Empoli_F.C._logo_%282021%29.png

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • versteh nicht, warum nagelsmann hier so schlecht wegkommt. Finde den als Trainer wirklich top und gerade vor der Kamera auch echt stark. Sieht man dazu noch das Alter, dann ist es eigentlich richtig von den Bayern hier aktiv zu werden. Mal im Ernst... wie viele Trainer würden die Bayern den weiterbringen, welche man auch bekommen würde? Kann ich alles nachvollziehen und ist ne spannende Sache. Ich glaube, dass er für Leipzig ein herber Verlust ist.

  • Zumal Krösche scheinbar auch weg möchte (vermutlich Frankfurt), das wäre dann schon ein enormer Aderlass für Leipzig...

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • versteh nicht, warum nagelsmann hier so schlecht wegkommt. Finde den als Trainer wirklich top und gerade vor der Kamera auch echt stark. Sieht man dazu noch das Alter, dann ist es eigentlich richtig von den Bayern hier aktiv zu werden. Mal im Ernst... wie viele Trainer würden die Bayern den weiterbringen, welche man auch bekommen würde? Kann ich alles nachvollziehen und ist ne spannende Sache. Ich glaube, dass er für Leipzig ein herber Verlust ist.

    Das musst du verstehen Theo. Keiner möchte Ja-Sager, aber wehe einer eckt mal an.

    Verstehe da die Aussagen auch gar nicht, vor allem den Vergleich zu Kovac.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • versteh nicht, warum nagelsmann hier so schlecht wegkommt. Finde den als Trainer wirklich top und gerade vor der Kamera auch echt stark. Sieht man dazu noch das Alter, dann ist es eigentlich richtig von den Bayern hier aktiv zu werden. Mal im Ernst... wie viele Trainer würden die Bayern den weiterbringen, welche man auch bekommen würde? Kann ich alles nachvollziehen und ist ne spannende Sache. Ich glaube, dass er für Leipzig ein herber Verlust ist.

    Ich hab ihm nirgends die Ahnung abgesprochen, find ihn als Typ einfach nur ätzend und unsympatisch (ähnlich wie Tuchel) - als Trainer definitiv aber die logischste aller Lösungen.

  • Flick dann zum DFB und es gibt eine dunkel Zahl an den FC Bayern, dann ist Nagelsmann auch nicht mehr ganz so teuer. :D


    PS: ist meine eher witzige interpretation des ganzen :P

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Grosser Name, aber wann hat er eine Truppe zuletzt nach vorne gebracht? Und dann so viel Gehalt...


    Und vor allem die Abfindungssummen sind gigantisch. Mourinho soll bereits 90 Millionen Euro nur durch Abfindungen nach Entlassungen verdient haben… :D


    ---


    Ich halte Nagelsmann für einen Top-Trainer, aber 25 Millionen Euro sind natürlich eine Ansage. Mal schauen, wie viel es am Ende wirklich werden wird. Da ist das letzte Wort mit Sicherheit noch nicht gesprochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!