HSV entlässt Thioune - Hrubesch neuer Trainer

  • Nach fünf Spielen ohne Sieg hat sich der Hamburger SV von Trainer Daniel Thioune getrennt. Horst Hrubesch übernimmt.


    Dass Thioune entlassen wird, ist jetzt sicherlich keine große Überraschung. Der Zeitpunkt wundert mich allerdings schon ein wenig. Der HSV hat den Aufstieg nicht mehr in eigener Hand, daran wird ein neuer Trainer nichts ändern. Wenn schon, dann hätte man sich meiner Meinung nach bereits ein paar Wochen früher trennen müssen.

  • Ich kann’s nicht nachvollziehen. Unter Ihm hat man eigentlich richtig guten Fußball gespielt, nur leider ist die Mannschaft mal wieder eingebrochen im Saison Finale und die Abwehr ist und bleibt halt einfach instabil. Ich kann mir nicht vorstellen das dass immer am Trainer liegt.. man hätte ihm noch ein Jahr geben können

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!