[1. Bundesliga] 32. Spieltag

  • 1. Bundesliga
    Uhrzeit Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis
    Fr, 07.05.2021
    20:30 Uhr VfB Stuttgart FC Augsburg -:- (-:-)
    Sa, 08.05.2021
    15:30 Uhr Borussia Dortmund RB Leipzig -:- (-:-)
    15:30 Uhr SV Werder Bremen Bayer 04 Leverkusen -:- (-:-)
    15:30 Uhr VfL Wolfsburg 1. FC Union Berlin -:- (-:-)
    15:30 Uhr TSG 1899 Hoffenheim FC Schalke 04 -:- (-:-)
    18:30 Uhr FC Bayern München Borussia Mönchengladbach -:- (-:-)
    So, 09.05.2021
    13:30 Uhr 1. FC Köln SC Freiburg -:- (-:-)
    15:30 Uhr Eintracht Frankfurt 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
    18:00 Uhr Hertha BSC Arminia Bielefeld -:- (-:-)
  • schade, es steht fest dass Lars Bender kein Spiel mehr bestreiten wird. Schade und auch irgendwie sinnbildlich für seine Karriere. Letztes Heimspiel am WE, das wäre nochmal Fett vor Publikum geworden. Sven hätte ich auch über alles einen Abschied in einer vollen Hütte in Dortmund gewünscht.

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!