[1. Bundesliga] 33. Spieltag

  • 1. Bundesliga
    Uhrzeit Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis
    Sa, 15.05.2021
    15:30 Uhr SC Freiburg FC Bayern München -:- (-:-)
    15:30 Uhr Arminia Bielefeld TSG 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
    15:30 Uhr FC Schalke 04 Eintracht Frankfurt -:- (-:-)
    15:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen 1. FC Union Berlin -:- (-:-)
    15:30 Uhr Hertha BSC 1. FC Köln -:- (-:-)
    15:30 Uhr FC Augsburg SV Werder Bremen -:- (-:-)
    15:30 Uhr Borussia Mönchengladbach VfB Stuttgart -:- (-:-)
    So, 16.05.2021
    18:00 Uhr 1. FSV Mainz 05 Borussia Dortmund -:- (-:-)
    20:30 Uhr RB Leipzig VfL Wolfsburg -:- (-:-)
  • Schwalbe Harit?

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Schwalbe Harit?

    wurde ja lang genug geprüft, meine, er wurde auch schon am linken Fuß getroffen


    Und: Huntelaar <3 ich liebe diesen Mann

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Frankfurt verspielt auf den letzten Metern noch die CL und verliert gegen Schalke. Bremen kassiert trotz Überzahl eine 0:2 Pleite und findet sich nun auf den Relegationsplatz wieder.

    Hertha hat trotz des 0:0 den Klassenerhalt sicher. :-c

  • Ich bin ja von Köln enttäuscht. Ich hätte ein deutlich besseres Spiel gegen Hertha erwartet. Klar, wenn man das Spiel heute betrachtet, hatten sie sicherlich Vorteile gegenüber Hertha. Aber die Sache ist ja die: Hertha brauchte nicht mehr als dieses Ergebnis und konnte ohne Stress auf Remis spielen, von Köln jedoch hätte deutlich mehr kommen müssen, um das Spiel zu gewinnen und letztlich einen wichtigen Schritt für den Klassenerhalt zu gehen. In Köln scheint man der festen Überzeugung zu sein, dass der Heim-Sieg am letzten Spieltag gegen Schalke bereits sicher sei, aber die Schalker haben heute Frankfurt besiegt. Klar ist Frankfurt momentan ein sehr dankbarer Gegner, aber gegen Eintracht Frankfurt muss man auch erstmal vier (!) Tore schießen. Ob der Plan für Köln (Platz 18 der Heimtabelle) aufgeht? Ich bin ja skeptisch. Und selbst wenn, in der eigenen Hand hat man es nicht mehr.


    Die Bremer nerven auch. Ich will die zwölf Millionen Euro nach der Saison, nicht mit Selke einen Stürmer zurück, der ausgerechnet eines völlig verlernt hat, nämlich das Schießen von Toren. Aber genau das wird passieren, wenn Bremen absteigt…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!