[1. Bundesliga] 34. Spieltag

  • 1. Bundesliga
    Uhrzeit Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis
    Sa, 22.05.2021
    15:30 Uhr 1. FC Union Berlin RB Leipzig -:- (-:-)
    15:30 Uhr SV Werder Bremen Borussia Mönchengladbach -:- (-:-)
    15:30 Uhr Borussia Dortmund Bayer 04 Leverkusen -:- (-:-)
    15:30 Uhr Eintracht Frankfurt SC Freiburg -:- (-:-)
    15:30 Uhr TSG 1899 Hoffenheim Hertha BSC -:- (-:-)
    15:30 Uhr 1. FC Köln FC Schalke 04 -:- (-:-)
    15:30 Uhr VfL Wolfsburg 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
    15:30 Uhr FC Bayern München FC Augsburg -:- (-:-)
    15:30 Uhr VfB Stuttgart Arminia Bielefeld -:- (-:-)
  • Noch 45 Minuten Spannung im Abstiegskampf. Momentan würde Köln runtergehen und Bremen in die Relegation gehen. Bremen liegt auch aktuell hinten. Selke musste theoretisch nur noch ins leere Tor schieben, aber hat den versemmelt.

  • Arminia :love:

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Schön geschenkter Elfmeter und Köln wird ein Tor genommen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Was war denn bitte mit Stuttgart los? Gar kein Wille.


    Also wir halten fest: Bremen & Schalke steigen ab, Arminia setzt sich gegen diese & Köln mit einem Kaderwert von knapp über 50mio (!!!) durch. Union spielt EL während Hertha mit 4 Punkten differenz fast absteigt (Will ja nicht triggern aber als Fan wäre mir das peinlich :D )

    während Gladbach die Internationalen Plätze verfehlt. Wenn mir das einer so sagen würde ohne die Saison verfolgt zu haben,

    würde ich wohl sagen das derjenige spinnt. Verrückte Saison!

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Union spielt EL während Hertha mit 4 Punkten differenz fast absteigt (Will ja nicht triggern aber als Fan wäre mir das peinlich :D )


    Was willst du dann mit der Formulierung "als Fan wäre mir das peinlich"? :/


    Es ist unbestritten, dass seitens Vereinsführung schwerwiegende Fehler vor der Saison gemacht worden sind, die einen wesentlichen Teil dazu beigetragen haben, dass die Saison für Hertha so lief, wie sie lief. Und darüber ist jede Enttäuschung berechtigt. Meineswegen auch Schadenfreude derer, die meinen, Herthas hohen Ausgaben vor der Saison seien ein Grund, ihnen Schlechtes zu wünschen (damit meine ich niemanden im Speziellen, aber entsprechende Kommentare liest man ja auch immer wieder). Alles in Ordnung, das gehört auch zum Fußball. Am Ende bin ich einfach nur froh darüber, wie Hertha die Saison zu Ende gebracht hat. Da steht endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz. Heute gab es nach acht Spielen in Serie ohne Niederlage leider wieder eine Niederlage, die so nicht hätte sein müssen, aber das hat keine Bedeutung mehr. Und was Union betrifft, freue ich mich sogar für sie. Sie haben sich damit für ihre harte Arbeit in den letzten Jahren belohnt. Da gibt es meinerseits keinerlei Missgunst oder Ähnliches. Aber eine bessere Saison macht Union logischerweise auch noch lange nicht zur Nummer 1 in Berlin. Mit der neuen Saison steht der Punktezähler wieder auf 0 und dann können die Köpenicker zeigen, ob das einfach nur eine extrem verrückte Saison war oder ob sie tatsächlich das Zeug dazu haben, sich als beste Mannschaft Berlins zu positionieren. Und sicherlich werde ich mich nie für meinen Verein schämen, sondern auch in den solchen Zeiten zum Verein stehen. Gerade, wenn es mal nicht so wie gewünscht läuft, zeigt sich, wer ein wahrer Fan ist. ;)

  • Leider der Abstieg, aber auch unfassbar verdient :-?? da gibt es nun viele Baustellen an den man Abreiten muss, fraglich nur ob die Finanzen die Sache zulassen.

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Leider der Abstieg, aber auch unfassbar verdient :-?? da gibt es nun viele Baustellen an den man Abreiten muss, fraglich nur ob die Finanzen die Sache zulassen.

    Mich würde wirklich mal interessieren, ohne bashing, wo ist die ganze Kohle aus den Spielertransfers hin? Man hatte doch Jahre lang mega gewirtschaftet. Oder vertue ich mich da?

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Leider der Abstieg, aber auch unfassbar verdient :-?? da gibt es nun viele Baustellen an den man Abreiten muss, fraglich nur ob die Finanzen die Sache zulassen.

    Mich würde wirklich mal interessieren, ohne bashing, wo ist die ganze Kohle aus den Spielertransfers hin? Man hatte doch Jahre lang mega gewirtschaftet. Oder vertue ich mich da?

    Keine Ahnung :-?? frag ich mich als Fan ja selbst teils.

    Immerhin positiv, Selke zurück zu Hertha und Werder spart sich so 12 sonst verschenkte Mios.

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Augen sind nass


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!