DFB-Pokal 1. Runde 2021/22

  • DFB-Pokal - 1. Runde
    Uhrzeit Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis
    Sa, 07.08.2021
    15:30 Uhr Eintracht Braunschweig Hamburger SV -:- (-:-)
    15:30 Uhr FC Ingolstadt 04 FC Erzgebirge Aue -:- (-:-)
    15:30 Uhr SV Meppen Hertha BSC -:- (-:-)
    15:30 Uhr SSV Ulm 1846 1. FC Nürnberg -:- (-:-)
    15:30 Uhr Bremer SV FC Bayern München -:- (-:-)
    15:30 Uhr SC Weiche Flensburg 08 Holstein Kiel -:- (-:-)
    15:30 Uhr FC Viktoria Köln TSG 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
    15:30 Uhr SV Babelsberg 03 SpVgg Greuther Fürth -:- (-:-)
    15:30 Uhr 1. FC Kaiserslautern Borussia Mönchengladbach -:- (-:-)
    15:30 Uhr 1. FC Lokomotive Leipzig Bayer 04 Leverkusen -:- (-:-)
    15:30 Uhr SV 07 Elversberg 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
    15:30 Uhr SV Sandhausen RB Leipzig -:- (-:-)
    15:30 Uhr Sportfreunde Lotte Karlsruher SC -:- (-:-)
    15:30 Uhr SpVgg Bayreuth Arminia Bielefeld -:- (-:-)
    15:30 Uhr FC Carl Zeiss Jena 1. FC Köln -:- (-:-)
    15:30 Uhr FC 08 Villingen FC Schalke 04 -:- (-:-)
    15:30 Uhr Würzburger Kickers SC Freiburg -:- (-:-)
    15:30 Uhr SV Waldhof Mannheim Eintracht Frankfurt -:- (-:-)
    15:30 Uhr SV Wehen Wiesbaden Borussia Dortmund -:- (-:-)
    15:30 Uhr Greifswalder FC FC Augsburg -:- (-:-)
    15:30 Uhr FC Hansa Rostock 1. FC Heidenheim 1846 -:- (-:-)
    15:30 Uhr VfL Osnabrück SV Werder Bremen -:- (-:-)
    15:30 Uhr Eintracht Norderstedt Hannover 96 -:- (-:-)
    15:30 Uhr FC Rot-Weiß Koblenz SSV Jahn Regensburg -:- (-:-)
    15:30 Uhr Türkgücü München 1. FC Union Berlin -:- (-:-)
    15:30 Uhr Dynamo Dresden SC Paderborn 07 -:- (-:-)
    15:30 Uhr VfL Oldenburg Fortuna Düsseldorf -:- (-:-)
    15:30 Uhr Wuppertaler SV VfL Bochum -:- (-:-)
    15:30 Uhr Unbekannt VfB Stuttgart -:- (-:-)
    15:30 Uhr 1. FC Magdeburg FC St. Pauli -:- (-:-)
    15:30 Uhr Preußen Münster VfL Wolfsburg -:- (-:-)
    15:30 Uhr TSV 1860 München SV Darmstadt 98 -:- (-:-)
  • Guter Einstand für Van Bommel :D

    Bin mal gespannt wie da entschieden wird…

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Das fragt man sich, aber es ist nicht das erste Mal, dass den Wolfsburgern ein Wechselfehler passiert ist. Selbst den Bayern sind schon zwei Mal Wechselfehler unterlaufen (Trappatoni und Augenthaler). Die Tendenz bei den bisherigen Wechselfehlern geht jedenfalls klar in Richtung Wertung für den Gegner. Es gab zwar auch Fälle, in denen keine nachträgliche Wertung am grünen Tisch erfolgte, aber da war das Ergebnis dann entweder egal oder man hatte eh verloren.


    Guter Einstand für Van Bommel :D


    Was den Einstand für van Bommel betrifft, wäre das natürlich die Krönung. Testspielergebnisse braucht und sollte man echt nicht überbewerten, aber dass dieser Aktion fünf Testspiel-Niederlagen in Serie vorausgingen, verstärkt den Eindruck des missglückten Einstandes dann doch nochmal.

  • klar gab es auch vorher wechselfehler.

    Aber heutzutage hockt da nicht nur der Trainer der auswechselt bzw. Auswechslungen vorbereitet. Da sitzen 6-10 Leute auf der Bank die Laptops oder Tablets auf dem Schoß haben.

    Da muss doch einer davon blicken dass du dir gerade einen riesen Bockmist ans Bein bindest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!