(SPA) 4. Spieltag

  • Header
    4. Spieltag - 23.07.2021 - 19:30 Uhr
    FC Sevilla
    :
    Real Valladolid
    FC Valencia
    :
    FC Barcelona
    SD Eibar
    :
    Real Betis Sevilla
    Celta Vigo
    :
    Deportivo Alaves
    Athletic Bilbao
    :
    RCD Mallorca
    Atlético Madrid
    :
    Espanyol Barcelona
    Girona FC
    :
    FC Granada
    Real Sociedad San Sebastian
    :
    Real Madrid
    FC Villarreal
    :
    FC Getafe
    CA Osasuna
    :
    UD Almeria


    FC Sevilla
    :
    Real Valladolid

    -
    FC Sevilla ist seit 5 Spielen gegen Real Valladolid ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 5 Siege für FC Sevilla und 1 Siege für Real Valladolid. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Sevilla und Real Valladolid gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist Real Valladolid in der Liga ohne Sieg.

    11
    Tabellenplatz
    9
    571.800.000
    Gesamt MW
    125.300.000
    20.421.429
    ∅ MW
    4.320.690
    24.54
    ∅ Alter
    27.69
    Paulianer
    Manager
    mysticking



    FC Valencia
    :
    FC Barcelona

    -
    FC Barcelona ist seit 9 Spielen gegen FC Valencia ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 3 Siege für FC Valencia und 19 Siege für FC Barcelona. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Valencia und FC Barcelona gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    FC Barcelona ist seit 3 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Valencia in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 3 Spielen ist FC Barcelona ohne Punktverlust.
    -
    Seit 3 Spielen ist FC Barcelona in der Liga ungeschlagen.

    9
    Tabellenplatz
    1
    257.350.000
    Gesamt MW
    818.500.000
    12.867.500
    ∅ MW
    38.976.190
    26.5
    ∅ Alter
    25.19
    HBK2809
    Manager
    Pohlinho



    SD Eibar
    :
    Real Betis Sevilla

    -
    SD Eibar ist seit 3 Spielen gegen Real Betis Sevilla ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 11 Siege für SD Eibar und 6 Siege für Real Betis Sevilla. 4 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen SD Eibar und Real Betis Sevilla gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 3 Spielen ist Real Betis Sevilla in der Liga ohne Sieg.

    7
    Tabellenplatz
    18
    234.100.000
    Gesamt MW
    157.400.000
    9.754.167
    ∅ MW
    6.558.333
    29
    ∅ Alter
    27.96
    Olof Mellberg
    Manager
    Mino



    Celta Vigo
    :
    Deportivo Alaves

    -
    Celta Vigo konnte das letzte Spiel gegen Deportivo Alaves gewinnen.
    -
    Bilanz: 8 Siege für Celta Vigo und 4 Siege für Deportivo Alaves. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Celta Vigo und Deportivo Alaves gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 3 Spielen ist Celta Vigo in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 3 Spielen ist Deportivo Alaves in der Liga ohne Sieg.

    4
    Tabellenplatz
    16
    279.900.000
    Gesamt MW
    135.000.000
    10.765.385
    ∅ MW
    5.625.000
    29.65
    ∅ Alter
    29.5
    Guardiola.#4
    Manager
    menges



    Athletic Bilbao
    :
    RCD Mallorca

    -
    Athletic Bilbao ist seit 3 Spielen gegen RCD Mallorca ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 3 Siege für Athletic Bilbao und 2 Siege für RCD Mallorca. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Athletic Bilbao und RCD Mallorca gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist Athletic Bilbao in der Liga ungeschlagen.

    12
    Tabellenplatz
    13
    210.950.000
    Gesamt MW
    116.900.000
    6.804.839
    ∅ MW
    4.676.000
    27.26
    ∅ Alter
    27.2
    sosa
    Manager
    beddies



    Atlético Madrid
    :
    Espanyol Barcelona

    -
    Atlético Madrid ist seit 8 Spielen gegen Espanyol Barcelona ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 11 Siege für Atlético Madrid und 1 Siege für Espanyol Barcelona. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Atlético Madrid und Espanyol Barcelona gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Atlético Madrid ist seit 3 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 3 Spielen ist Atlético Madrid in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 3 Spielen ist Espanyol Barcelona in der Liga ohne Sieg.

    3
    Tabellenplatz
    17
    794.100.000
    Gesamt MW
    88.500.000
    33.087.500
    ∅ MW
    2.950.000
    26.08
    ∅ Alter
    25.2
    Theo
    Manager
    koksi20



    Girona FC
    :
    FC Granada

    -
    FC Granada konnte das letzte Spiel gegen Girona FC gewinnen.
    -
    Bilanz: 5 Siege für Girona FC und 3 Siege für FC Granada. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Girona FC und FC Granada gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 3 Spielen ist FC Granada in der Liga ohne Sieg.

    14
    Tabellenplatz
    15
    75.950.000
    Gesamt MW
    96.650.000
    3.616.667
    ∅ MW
    3.020.313
    24.71
    ∅ Alter
    28.19
    Ebbe
    Manager
    Stoney



    Real Sociedad San Sebastian
    :
    Real Madrid

    -
    Real Sociedad San Sebastian und Real Madrid trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.
    -
    Bilanz: 0 Siege für Real Sociedad San Sebastian und 20 Siege für Real Madrid. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Real Sociedad San Sebastian und Real Madrid gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Real Sociedad San Sebastian ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 3 Spielen ist Real Sociedad San Sebastian ohne Punktverlust.
    -
    Seit 3 Spielen ist Real Sociedad San Sebastian in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 3 Spielen ist Real Madrid in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 2 Spielen ist Real Madrid in der Liga ohne Sieg.
    -
    Real Madrid mit 2 Unentschien in der Liga in Folge.

    2
    Tabellenplatz
    8
    242.500.000
    Gesamt MW
    475.950.000
    9.326.923
    ∅ MW
    19.038.000
    26.08
    ∅ Alter
    26.2
    -MK-
    Manager
    Don_Alfredo



    FC Villarreal
    :
    FC Getafe

    -
    FC Villarreal konnte das letzte Spiel gegen FC Getafe gewinnen.
    -
    Bilanz: 9 Siege für FC Villarreal und 4 Siege für FC Getafe. 5 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Villarreal und FC Getafe gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 3 Spielen ist FC Getafe ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 3 Spielen ist FC Villarreal in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 3 Spielen ist FC Getafe in der Liga ohne Sieg.

    4
    Tabellenplatz
    19
    309.950.000
    Gesamt MW
    89.750.000
    10.687.931
    ∅ MW
    4.487.500
    25.97
    ∅ Alter
    28.7
    schnizzel
    Manager
    TOTTI''10



    CA Osasuna
    :
    UD Almeria

    -
    CA Osasuna ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 3 Spielen ist UD Almeria ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 2 Spielen ist CA Osasuna ohne Punktverlust.
    -
    Seit 3 Spielen ist CA Osasuna in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 3 Spielen ist UD Almeria in der Liga ohne Sieg.

    6
    Tabellenplatz
    20
    121.400.000
    Gesamt MW
    98.350.000
    3.570.588
    ∅ MW
    3.782.692
    27.35
    ∅ Alter
    26.58
    der_juli
    Manager
    xTim17x




    Paulianer  mysticking  HBK2809  Pohlinho  Olof  Mino  Guardiola.#4  Menges  Sosa  beddies  Theo  koksi20  Ebbe  Stoney  -MK-  Don_Alfredo  schnizzel  TOTTI'10  der_juli  Jumeau

  • Bin ich froh wenn das Auftaktprogramm durch ist :D

    jetzt zu Hause gegen Barca und dann kommt Sevilla!


    Wir müssen uns gut präsentieren und vielleicht können wir die großen ein wenig ärgern!

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Zuhause sollten normalerweise Punkte her. Erste Elf ist soweit fit und spielt.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Alle Stammkräfte vollständig fit gegen Alaves, bevor es dann am nächsten Spieltag gegen die Blaugrana geht. Ich seh es jetzt schon kommen, dass sich wieder einer der absoluten Topspieler heute verletzt oder für nächsten Spieltag sperrt :D

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Nach 11. Minuten bereits mit 3:0 geführt - natürlich hoch zufrieden damit, aber dass danach dann nicht wenigstens noch eins fällt, ärgert mich ein wenig.


    Dennoch ein perfekter Start, der zufrieden stellt!

  • Header
    4. Spieltag - 23.07.2021 19:30 Uhr
    Heim
    Gast
    Ergebnis
    Verein
    SP
    Tore
    P
    1
    4
    12 : 0 (12)
    12
    2
    4
    9 : 1 (8)
    10
    3
    4
    8 : 0 (8)
    10
    4
    4
    9 : 2 (7)
    10
    5
    4
    8 : 1 (7)
    10
    6
    4
    7 : 3 (4)
    9
    7
    4
    6 : 2 (4)
    9
    8
    4
    5 : 3 (2)
    8
    9
    4
    8 : 5 (3)
    7
    10
    4
    4 : 2 (2)
    7
    11
    4
    4 : 6 (-2)
    4
    12
    4
    2 : 4 (-2)
    4
    13
    4
    4 : 7 (-3)
    4
    14
    4
    3 : 8 (-5)
    4
    15
    4
    2 : 4 (-2)
    2
    16
    4
    2 : 8 (-6)
    1
    17
    4
    1 : 9 (-8)
    1
    18
    4
    1 : 8 (-7)
    0
    19
    4
    0 : 9 (-9)
    0
    20
    4
    0 : 13 (-13)
    0
    L. Sepe (1.00)
    Girona FC
    J. Denayer (2.40)
    FC Valencia
    P. Kimpembe (1.40)
    FC Villarreal
    U. Nunez (2.50)
    FC Sevilla
    A. Gorosabel (2.50)
    Real Sociedad San Sebastian
    I. Muniain (1.00)
    Athletic Bilbao
    A. Herrera (1.30)
    Athletic Bilbao
    B. Fernandes (1.00)
    FC Barcelona
    H. Calhanoglu (1.30)
    FC Villarreal
    D. Vlahovic (1.90)
    Atlético Madrid
    B. Iglesias (1.00)
    CA Osasuna

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Sehr gut! Zwar hätten wir mehr Schüsse aufs Tor bringen müssen, aber mit dem Sieg bin ich zufrieden und wider Erwarten fällt für das Spiel gegen die Blaugrana auch kein Spieler aus *party*

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • ey, wie ärgerlich. da führste schon 1:0 gegen Real (in Unterzahl auch noch) und fängst dann noch ein spätes Doppelpack.

    blöd, aber generell ja keine schlechte Leistung

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Gute Leistung und verdienter Sieg.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!