Meh sagt "Auf Wiedersehen"

  • Liebe Simgemeinschaft,


    es fällt mir gerade echt total schwer diese Zeilen zu verfassen aber ich werde mir erstmal eine Auszeit vom Simleben und -geschäft nehmen.

    Ich habe momentan einfach nicht mehr wirklich den Elan und die Motivation Verhandlungen zu führen und neue Taktiken zu überlegen.

    Das ist leider schon über einen längeren Zeitraum so gewesen und ich habe immer wieder gehofft das meine Motivation wieder zurück kommt aber dem ist leider nicht so.

    Ich gebe die Bayern und vorallem Burnley nur schweren Herzens ab aber es ist sinnlos den Verein zu halten ohne irgendwelche Veränderungen. Auch ein Vereinswechsel hat für mich, momentan, einfach keine Bedeutung wenn eben die Motivation fehlt.

    Ich werde aber immer mal wieder hier rein schauen und vielleicht auch mal wieder einen Verein übernehmen.


    Ich wünsche euch allen auf jeden Fall noch sehr viel Spaß und viel Erfolg.


    Die Simleitung habe ich bereits über mein Vorgehen informiert.


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • was geht jetzt ab? :o

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Meh, das ist echt uncool... ?(

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Kenne deine Situation nur allzu gut.

    Früher hab ich stundenlang getüftelt, wen ich holen könnte, wo ich mich verbessern könnte.

    Mittlerweile ist da einfach nur Leere.


    Nimm dir eine Auszeit, hoffentlich findest du die Freude dann wieder und kommst zurück!

  • 8| 8| 8|

    Die Verhandlungen mit dir waren immer angenehm. Schade, dass du gehst. Aber kann die Gründe verstehen. Komm einfach wieder, wenn es passt

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!