ZOS Vorbericht 11. Spieltag

  • Nach wochenlangem Schweigen sollen nun wieder regelmäßig Vorberichte stattfinden.

    Mittlerweile befinden wir uns schon am 11. Spieltag. Es geht Schlag auf Schlag und ruckzuck ist schon wieder Weihnachten.


    Ligue 1

    OSC Lille : OGC Nizza

    Der OSC Lille und Sechzig können mit dem aktuellen Saisonverlauf mehr als zufrieden sein. Zum jetzigen Zeitpunkt befindet man sich auf dem fünften Tabellenplatz und man träumt nach wie vor vom Einzug in die Königsklasse. Die Formkurve vom OSC steigt stetig nach oben und es ist noch kein Ende dieser Erfolgsserie in Sicht.

    Allerdings bekommt man es an diesem Spieltag nun mit dem überraschenden Tabellenführer aus Nizza zu tun.

    Die Mannschaft von beddies schwebt aktuell auf Wolke sieben. Einen großen Anteil daran hat Memphis Depay, der bisher in fünf Spielen 12 Tore erzielte. Eine unglaublich starke Leistung.

    Selbstverständlich will man die Tabellenführung so schnell nicht mehr aus Hand geben und peilt deshalb den zehnten Sieg in dieser noch so jungen Saison an.

    Redaktionstipp: It's Depay Time.... 1:3!


    AS Monaco : Olympique Marseille

    Die zweite hochinteressante Partie an diesem Spieltag gibt es in Monaco, wo die Mannschaft von kleinoase auf die Truppe von Jabso trifft.

    Die Monegassen stecken aktuell in einem kleinen Formtief. In den letzten drei Ligaspielen holte man nur zwei Punkte. Allerdings sollte hier erwähnt werden, dass man es mit Montpellier, PSG und Lyon zu tun hatte.

    Da kann man die wenige Punkteausbeute noch verstehen. Nun muss gegen OM aber unbedingt mal wieder ein Sieg her.

    Olympique Marseille spielt in diesem Jahr im Gegensatz zur vorherigen Saison endlich mal attraktiven, schönen und vor allem erfolgreichen Fussball. Man hat jetzt schon mehr Punkte, als in der Hinrunde der letzten Saison.

    Das zeigt, dass die Mannschaft reifer geworden ist und endlich seine Qualitäten unter Beweis stellen kann. Mit einem Sieg würde man an Monaco vorbeiziehen!

    Redaktionstipp: Verdientes Unentschieden... 1:1!



    Serie A

    SSC Neapel : UC Sampdoria

    Kommen wir nun zu einem echten Leckerbissen an diesem Spieltag. Der SSC Neapel trifft auf Sampdoria, also Max gegen Powl .

    Für beide Manager ist diese Partie immer etwas besonderes. Keiner von Ihnen will als Verlierer vom Platz gehen.

    Napoli befindet sich aktuell auf dem siebten Tabellenplatz und steht somit drei Plätze besser da, als der Gegner.

    Im letzten Ligaspiel konnte man einen wichtigen Sieg gegen Cagliari feiern und somit genug Selbstvertrauen für diese Begegnung tanken.

    Die Samp hingegen kassierte die zweite Niederlage in Folge und steht nun etwas unter Zugzwang.

    Eine weitere Pleite würde das Störfeuer bei der Mannschaft von Paul weiter beflügeln. Um das zu verhindern, muss nun also unbedingt ein Erfolg her!

    Redaktionstipp: Verdiente Punkteteilung... 2:2!


    Atalanta Bergamo : Inter Mailand

    Das nächste Spitzenspiel findet in Bergamo steht, wo der Tabellenzweite auf den Tabellendritten trifft.

    Die Truppe von Dominho begeistert aktuell ganz Italien mit ihrem tollen Offensivspiel. Es scheint als hätte man aus den Fehlern in der vergangenen Saison gelernt. Die Mannschaft scheint viel gefestigter und motivierter zu sein, als letztes Jahr.

    Es wird nur interessant zu sehen zu sein, wie man reagiert, wenn es mal nicht so rund läuft.

    Inter Mailand feierte am vergangenen Spieltag einen verdammt wichtigen Sieg gegen Sampdoria und konnte somit auf Platz drei klettern. Viele Fans wünschen sich schon seit Jahren, dass man endlich mal wieder um die Meisterschaft spielt. Soweit wird es in dieser Saison wohl noch nicht sein, allerdings befindet man sich auf dem richtigen Weg wieder ein ernstzunehmender Gegner zu sein.

    Redaktionstipp: Knapper Sieg für Inter.... 0:1!



    LaLiga

    UD Almeria : RCD Mallorca

    Ein Spiel auf Augenhöhe erwartet uns an diesem Spieltag in der La Liga.

    Der Aufsteiger aus Almeria ist nun schon seit vier Spielen sieglos und ist nur noch zwei Punkte auf Abstiegsplätze entfernt. Es scheint, als steckt die Mannschaft von Jumeau in einem kleinen Formtief. Man kann nur hoffen, dass dieses so schnell wie möglich endet, ansonsten steht man relativ zügig auf den Abstiegsplätzen.

    Viel besser läuft es für den Gegner aus Mallorca allerdings auch nicht. Nur aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber Almeria befindet man sich momentan auf dem 15. Tabellenplatz. Immerhin gab es am vergangenen Spieltag einen wichtigen Sieg gegen den FC Getafe zu feiern. Das sollte das Selbstvertrauen für das Team von fuechsle1893 nochmals ordentlich gepushed haben.

    Mal schauen, ob es am Freitag gegen Almeria auch zu einem Sieg reichen wird.

    Redaktionstipp: Almeria geht in Führung, aber Mallorca dreht die Partie... 1:2!


    Celta Vigo : FC Villarreal

    Celta Vigo und Manager Guardiola.#4 mussten am letzten Spieltag eine bittere Niederlage gegen Osasuna hinnehmen. Kein Wunder also, dass der gute Mücke ziemlich angepisst war. Dennoch kann man angesichts des vierten Tabellenplatzes mit dem bisherigen Saisonverlauf mehr als nur zufrieden sein. Gegen Villarreal will man nun natürlich wieder einen Sieg feiern.

    Die Mannschaft von schnizzel ist nur einen Platz hinter Vigo. Schuld daran ist das Unentschieden gegen den FC Valencia am vergangenen Spieltag. Nun heißt es wieder volle Kraft voraus und Celta Vigo abschießen.

    Gut möglich also, dass wir ein wahres Schützenfest sehen werden!

    Redaktionstipp: Geiles Spiel mit keinem Gewinner... 2:2!



    Premier League

    West Ham United : FC Arsenal

    Ein absolutes Spitzenspiel erwartet uns im London Stadium. Die Hammers rund um CR7 kletterten in der Liga auf den vierten Tabellenplatz und träumen wieder von einem CL Platz. Die Mannschaft von _Studinho_ ist aktuell mega gut drauf und schon seit vier Pflichtspielen ohne Gegentreffer. Diese weiße Weste will man selbstverständlich gegen die Gunners auch bewahren.

    Die spannendste und interessanteste Mannschaft der Sim (FC Arsenal) befindet sich wie gewohnt mal wieder auf dem zweiten Platz. Auch wenn der Abstand auf den Tabellenführer FC Chelsea nur zwei Punkte beträgt, bekommt man bei den Gunners mal wieder das Gefühl, dass es auch in dieser Saison wieder nichts mit der Meisterschaft wird.

    Ob lolo eine weitere Vize-Meisterschaft ertragen könnte?

    Redaktionstipp: Mbappe dreht auf.... 1:3!


    FC Everton : Swansea City

    Der FC Everton musste sich jetzt mit zwei Unentschieden in Folge zufriedengeben. Dennoch kletterte man in der Tabelle auf den siebten Tabellenplatz. Vor allem ist deren Manager Bugiii nach seinem Kurzurlaub nun wieder voll dabei.

    Das sollte der Mannschaft nun einen ordentlichen Schub geben.

    Swansea City musste trotz einer starken Leistung gegen die Spurs eine knappe Niederlage hinnehmen. Dennoch kann man auf die Leistung aufbauen. Nach drei Pleiten in Folge wäre es aus Sicht von Manager Matze162 nun wieder an der Zeit Punkte einzufahren. Am besten natürlich direkt morgen!

    Redaktionstipp: Punkt für Swansea... 1:1!


    Bundesliga

    Borussia Mönchengladbach : Arminia Bielefeld

    Ein wahres Spitzenspiel erwartet uns in Gladbach.

    Die Borussia befinden sich momentan auf dem dritten Tabellenplatz und peilen noch mehr an. Von einem Einbruch, den viele vor der Saison erwarteten, ist nichts zu spüren.

    Die Gladbacher haben sich halt zu einer absoluten Spitzenmannschaft entwickelt. Auch wenn es in dieser Saison wohl wieder nichts mit der Meisterschaft werden wird, kann man wenigstens die Vize-Meisterschaft anpeilen.

    Allerdings kommt mit Bielefeld ein ziemlich unangenehmer und zugleich starker Gegner.

    Die Mannschaft von Olof spielen eine bisher überragende Saison. Nach zehn Spieltagen steht man auf dem vierten Tabellenplatz. Wer hätte das vor der Saison gedacht?

    Daran erkennt man mal wieder, dass der gute Olof doch ein ziemlich guter Manager ist.

    Ob die Erfolgsserie auch gegen Gladbach standhält?

    Redaktionstipp: Enge Kiste... 1:0 für Gladbach


    1. FC Köln : SC Freiburg

    Der 1. FC Köln konnte am vergangenen Spieltag endlich mal wieder einen Sieg einfahren. Einen großen Dank gebürt dabei deren Manager TLLmeister , der es endlich mal wieder geschafft aufzustellen. Dadurch kletterte man in der Tabelle auf den 13. Tabellenplatz und kann sich so erst einmal etwas Luft in Sachen Abstiegskampf verschaffen. Dennoch sollte morgen unbedingt weiter gepunktet werden.

    Die Freiburger begrüßen mit _Studinho_ einen neuen Interimsmanager. Der Fitnesscoach soll die Breisgauer wieder in Forum und vor allem in die richtige Spur bringen.

    Gegen den 1. FC köln soll deshalb unbedingt der vierte Saisonsieg her. Zu wünschen wäre es dem Club und deren Manager, allerdings wird es eine verdammt schwere Aufgabe.

    Redaktionstipp: Freiburg ist back... 0:2 für den SC!

  • Dan92

    Hat den Titel des Themas von „ZOS Vorbericht 11.Spieltag“ zu „ZOS Vorbericht 11. Spieltag“ geändert.
  • Hier.



    ------------------------------

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Hoffentlich kann ich -Neo ärgern :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!