Montpellier | Teamcheck

  • Ich würde wohl ein 4-5-1 spielen mit folgender Aufstellung:


    42078625kq.png


    Am meisten Anfragen wirst du wohl für Mbuemo bekommen, aber ich würde ihn erstmal halten.

    Dein Team ist soweit schon gut aufgestellt und für einen Mittelfeldplatz sollte es schon reichen, und ein Team zu formen und stabilisieren, geht auch nicht über Nacht, dass braucht Zeit und Geduld. :)

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • wie einstellen? Off-normal-devensiv?

    Vielen Dank

  • Das kommt auf den Gegner drauf an, aber ich würde wohl nie offensiv spielen.

    Maximal zwischen Normal und Defensiv tauschen.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!