(Coppa Italia) Viertelfinale

  • Viertelfinale - 05.10.2021, 19:00 Uhr
    Atalanta Bergamo : AS Rom Juventus Turin II : Udinese Calcio
    Cagliari Calcio : FC Genua 1893 FC Turin : Juventus Turin
  • Ungefährdeter Sieg gegen Torino.

    Die Reserve schlägt sich wacker und hätte das Halbfinale mehr als verdient gehabt, aufgrund der NA von Udinese.

    gibt für uns da leider wichtigeres zu tun, als sich auf den Pokal zu konzentrieren :D

    daher B-Elf auf den Platz^^


    aber realistisch gesehen hätte auch die A-Elf wenig gerissen :P

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Da ich mir das dachte haben wir auch gut durchgewechselt. Denke mit deiner A Elf wäre es schon enger zugegangen :D

  • jawolll, im Elferballern weiter gekommen. Bin echt zufrieden, denn irgendwie sagte mir.meon Gefühl, dass wir rausfliegen

    Das wäre auch verdienter gewesen, wenn ihr rausgeflogen wärt! ^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!