Alles hat irgendwann ein Ende..

  • Liebe Community,

    Nun ist es doch soweit.. Nach wochenlanger Überlegung bin ich nun zum Entschluss gekommen, dass ich mein Amt bei Real Madrid niederlege. Ich war in letzter Zeit kaum aktiv, hatte nicht wirklich Lust etwas zu ändern und mich ums Team zu kümmern. Das Ergebnis des ganzen Schlamassel sieht man auch am aktuellen Tabellenplatz.
    Ich denke das Team hat eine grundsolide Stärke und die Altersstruktur ist in Ordnung, jedoch braucht es wohl dringend eine Veränderung.

    Ich bin damals bei SSS gestartet und war mehr oder weniger ohne Unterbruch immer hier dabei. Angefangen mit Udinese Calcio, bis zur Übernahme von Athletic Bilbao bis ich endlich meinen Traum- und Lieblingsverein coachen und betreuen durfte. Titel gab es genügend, jedoch machte sich langsam die Abgenutztheit bemerkbar.

    Ich werde vorübergehend keinen neuen Verein übernehmen, möglich, dass ich aber irgendwann wieder einsteige.

    Auf jeden Fall will ich mir hier erstmal für die letzten Wochen entschuldigen. Für alle, die vergeben auf eine Antwort gewartet haben, oder wie auch immer.


    Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, als das ich mich hier immer wohl gefühlt habe und es immer sehr viel Spass gemacht hat.

    Ich wünsche euch allen nur das Beste und ich werde bestimmt immer wieder mal hier reinschauen.

    Machts gut, Leute! <3

  • Sehr schade, Don!

    Machs gut und hoffentlich bis bald! :)

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Schade schade... :(


    Machs gut und hoffentlich bis bald mit einer neuen Herausforderung!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Ich habe das gestern erstmal sacken lassen müssen.


    Ich kenne eine solche Situation, manchmal ist ein wenig Abstand und ein Schritt zurück, genau das was man als braucht und dir werden die Türen hier definitiv offen stehen. ;)


    In diesem Sinne, pass auf dich auf und auf bald! B-)

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Mach's gut, Don Alfred und komm bald wieder! =((

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Alles gute! Die Motivation kommt kommt sicher bald wieder und du auch! ;)

    Gönn dir eine Auszeit.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Habe es jetzt erst bemerkt. Ich kenne die Situation nur zu gut... Du hinterlässt eine grosse Lücke und unsere gute und faire dauerrivalität mit gegenseitigem Respekt wird mir echt fehlen!

    Wünsche dir alles gute mein Freund

  • Durftest zum Schluss ja nochmal einen Sieg über mein Team feiern :/ :)


    Alles Gute soweit!

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!