Stade Rennes - Sofiane Diop (21J. - 20.000.000)

  • Hallo miteinander,


    durch meine Neuverpflichtung Danjuma habe ich ein Überangebot in der Offensive. Mit Sulemana bin ich schon mit ausreichend Talent gesegnet, daher kann ggfs. dieser schmucke junge Mann gehen.


    Sofiane Diop


    Sofiane Diop

    tm.de - ZOS

    21 Jahre jung

    LA LM RA RM OM

    20.000.000 MW


    Letztes Jahr mit starken Scorerwerten die positive Überraschung bei Monaco gewesen, zudem sehr fleissig in der Defensivarbeit. U.a. ein Grund dafür, dass der BVB Interesse an ihm als Sancho-Nachfolger hatte. Auch dieses Jahr stimmen die Stats wieder.


    Forderung:

    Ich hätte ihn gerne als X in nem 2:1 eingesetzt, d.h. Diop + X für ZM/DM/RV/IV. Das sind derzeit die Stellen auf denen ich priorisiert Verstärkung suche. Falls jemand Ideen für was anderes, ebenso gerne. Habe keinerlei Druck zwingend ihn abzugeben, zur Not nehme ich ihn als BU für meinen vakanten Spot im OM.

  • pape

    Hat den Titel des Themas von „Stade Rennes - Sofiane Diop (21 - 20.000.000)“ zu „Stade Rennes - Sofiane Diop (21J. - 20.000.000)“ geändert.
  • Ach Mist, der sieht echt gut aus. Muss ich vllt. doch noch einmal Militao raus hauen. ;)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!