• Halbfinale (Hinspiele) - 30.11.2021, 20:00 Uhr
    FC Stade Rennes : Juventus Turin Tottenham Hotspur : Atlético Madrid


    Hallo und herzlich Willkommen zum Vorbericht der Hinspiele in der Champions League-Saison 2021-1! Mein Name ist Guardiola.#4, tut aber nicht zur Sache. Es ist gerade, also, nunja, jedenfalls, es ist Zeit für einen Vorbericht, so! Viel Spaß bei dieser kleinen Einstimmung auf die beiden Halbfinalpartien, die hochkarätigen Fußball versprechen!


    Beginnen wir mit der Partie zwischen dem FC Stade Rennes und Juventus Turin, wo pape und Johnny Petrucci aufeinander treffen. Die Bretonen sind seid neun Pflichtspielen ungeschlagen, verzeichneten dabei insgesamt nur drei Gegentreffer und schossen selbst 20 Buden, blieben in den letzten vier Partien ohne Gegentreffer. In der Liga wohl nur noch theoretische Chancen auf den Meistertitel, immerhin die Vizemeisterschaft ist für die Mannen um Jack Grealish und Federico Chiesa drin. Dafür Konnte Rennes ins Pokalfinale einziehen, wo man nun auf den möglichen Meister und aktuellen Tabellenführer Olympique Lyon trifft. Doch zunächst die Champions League, potzblitz! Man trifft auf den italienischen Serienprimus, aber als wäre das nicht schon genug, haben die Mannen von Jonny Petrucci in der bisherigen Saison erst ein Pflichtspiel verloren. Der nationale Supercup wurde gewonnen, in Liga und Champions League musste sich die Vecchia Signora lediglich sieben Mal die Punkte teilen - einmal davon unter anderem gegen diesen geilen sardischen Verein, wo so ein geiler Manager hockt, aber psst. Juve blickt aktuell auf eine Siegesserie von 21 - in Worten: Einundzwanzig - Spielen zurück. Heidewitzka. In der Liga hat man zwölf Zähler Vorsprung auf die Roma und das Saisonziel der 100 Punkte fest im Blick, ist zudem noch ungeschlagen in der Serie A. Auch wenn die Mannen um Oblak, Hakimi und Barella zunächst auswärts in die Bretagne reisen, sind sie doch mindestens leichter Favorit. Zunächst muss noch US Lecce besiegt werden, ehe es gegen Rennes geht. Die Bretonen unter papescher Führung wiederum treffen vorher noch auf den HSC Montpellier. Ein Aufeinandertreffen gab es schon mal, das ging mit 4:0 klar an die Italiener in schwarz-weiß! Guardiola.#4 sagt: Viel Erfolg fürs Spiel!


    Und gleich der nächste Knaller hintendran: Tottenham Hotspur und TLLmeister treffen auf Atletico Madrid und Theo. Als durchaus enttäuschender und abgeschlagener Tabellensechster empfangen die Spurs die gegenwärtig heiß im Meisterschaftskampf aktiven Colchoneros aus Madrid. Im FA Cup bereits in Runde 1 raus, in der Liga nur Europa League, muss es halt die Champions League sein für die Londoner. Zuletzt kam man nicht über ein 1:1 beim FC Burnley hinaus. Da der FC Chelsea und der FC Arsenal als Finalteilnehmer des FA Cups jedoch mit aller Wahrscheinlichkeit Champions League spielen, reicht Platz sechs für die direkte Qualifikation zur Europa League, sofern man ihn denn verteidigt. Zufriedenstellend kann die Liga-Saison dennoch nicht sein, dafür ist die Truppe um Kanté, Marcos Llorente und allen voran Robert Lewandowski zu gut. Der Spielplan meint es jedoch nicht gut mit den Spurs und TLLmeister: Am Sonntag das Heimspiel gegen den designierten Meister FC Chelsea, zwei Tage später dieses Hinspiel in der Champions League gegen Atletico und weitere zwei Tage später die Auswärtspartie bei Manchester United. Ja Moin. Für die Colchoneros sieht es da in der Liga schon rosiger aus, hat man drei Zähler Rückstand auf den aktuellen Primus FC Barcelona. Allerdings muss Theo mit seiner Truppe auf einen Ausrutscher der Katalanen hoffen und darf selbst nicht vergeigen. In den letzten 15 Pflichtspielen gab es zwölf Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen - beide gegen den FC Barcelona. Eine in LaLiga, daher die drei Punkte Rückstand, eine im Halbfinale der Copa del Rey. Trotzdem zogen die Colchoneros ins Finale der Copa del Rey ein - treffen dort übrigens auf so ein geiles Team aus Galizien mit so einem geilen Trainer und die Parallelen zu diesem sardischen Team aus dem Absatz zum anderen Halbfinalspiel sind verblüffend - und wollen in der Königsklasse nun den Grundstein legen, ebenfalls ins Finale einziehen zu können. Zunächst geht es in LaLiga gegen die SD Eibar, absolut keine Laufkundschaft. Das Aufeinandertreffen zwischen Tottenham Hotspur und Atletico Madrid gab es übrigens schon fünfmal: Zwei Siege für die Spurs, zwei für Atleti und ein Unentschieden. Zuletzt gewannen die Colchoneros, die als Favorit in diese Spiele gehen dürften. Guardiola.#4 sagt auch hier: Viel Erfolg fürs Spiel!

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

    2 Mal editiert, zuletzt von Guardiola.#4 ()

  • Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Guardiola.#4

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Danke für die geile einstimmung auf das Halbfinale. Daran sieht man schon, wie schön es ist in dieser Runde zu stehen. Tottenham mit einem überragenden Kader und sicherlich gleichwertig besetzt. Es wird auf die tagesform ankommen und zu was die Londoner fähig sind, das hat man im Viertelfinale gesehen. Wir freuen uns auf die Spiele!

  • Danke für die geile einstimmung auf das Halbfinale. Daran sieht man schon, wie schön es ist in dieser Runde zu stehen. Tottenham mit einem überragenden Kader und sicherlich gleichwertig besetzt. Es wird auf die tagesform ankommen und zu was die Londoner fähig sind, das hat man im Viertelfinale gesehen. Wir freuen uns auf die Spiele!

    Ich denke auch, hier steht es 50:50 - mal schauen wer die bessere Tagesform hat. :)


    EL-Finale ging damals an dich, dafür gingen CL-Viertelfinale sowie Europäischer Supercup dann an mich - immer äußerst knappe Kisten mit nur einem Tor Unterschied, ich denke auch dieses Mal wirds wieder eng!

  • Halbfinale (Hinspiele)
    Heim
    Gast
    Ergebnis
    30.11.2021 20:00
  • Halbfinale (Rückspiele) - 08.12.2021, 20:00 Uhr
    Juventus Turin : FC Stade Rennes Atlético Madrid : Tottenham Hotspur

    pape  TLLmeister  Theo

  • brauchen uns nichts schön reden, die Ausgangssituation ist beschissen. Brauchen ein frühes Tor, um die Hoffnung zu bewahren. Bei einem Gegentor wars das wohl. Ein Auftreten wie im hinspiel dürfen wir nicht noch einmal an den Tag legen und da sind wir alle in der Pflicht. Positiv ist nur, dass wir nochmal 90 Minuten haben für eine minimalchance. Auf ein gutes TLLmeister

  • Schwein gehabt! Johnny Petrucci :)


    Nichtsdestotrotz können wir nun erhobenen Hauptes den Wettbewerb verlassen, das war schon eine sehr starke Leistung gegen einen klasse Gegner.


    Wenn nur das unnötige Gegentor in letzter Minute im Hinspiel nicht gewesen wäre... sei's drum, jetzt hol auch den Henkelpott nach Turin!

  • ein grosser Champions League Abend von Atletico Madrid. Jeder einzelne m Verein sollte stolz auf dieses Stück Geschichte sein.

    Unser matchplan ist aufgegangen, ein frühes Tor erzielt und im richtigen Moment nachgelegt und die Null gehalten.

    Wir waren konzentriert und effektiv, Tottenham hat wenig zugelassen und hätte das weiterkommen mehr als verdient gehabt. Am Ende war der fussballgott heute auf unserer Seite und beschert uns einen unglaublichen Tag.

    Was soll ich sagen TLLmeister kopf hoch, die duelle zwischen uns sind immer auf Messers schneide. Geh einfach ganz nach Köln und dann wachsen auch weniger graue Haare *hochhalt*

  • Halbfinale (Rückspiele)
    Heim
    Gast
    Ergebnis
    08.12.2021 20:00

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!