• Finale - 22.12.2021, 19:30 Uhr
    Juventus Turin : Atlético Madrid
    Allianz Stadium (Turin)

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Johnny Petrucci  Theo viel Erfolg euch!

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Wir stehen mit sehr viel Glück im Finale und gehen auch dadurch mit viel Demut in dieses Spiel. Juve hatte uns einst vorgeführt und klar unsere Grenzen aufgezeigt, jetzt müssen wir zeigen das wir daraus gelernt haben. Natürlich ist es nicht förderlich in der Turiner Heimstätte ran zu müssen, aber wir müssen das annehmen und von Beginn an unsere Stärken auf den Platz bringen. Hier gibt es kein Rückspiel, keine 2. Chance.... Wenn wir hier nicht liefern können, wie zuletzt in Tottenham dann wars das. Das wissen meine Jungs und von daher erwarte ich ein aggressives und selbstvewusstes Auftreten. Man steht nicht jeden Tag im Finale und als Meister und Pokalsieger können wir hier und heute etwas einmaliges in Madrid schaffen. Und genau das ist das Ziel... unseren Traum verwirklichen!

    Freuen uns johnny, auf ein schönes, würdiges und sensationelles Spektakel... eben einem Finale würdig

  • Finale
    Heim
    Gast
    Ergebnis
    22.12.2021 19:30




    Sieger


    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Johnny Petrucci dicke Glückwünsche *party*

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Marquinhos holt sich in der Nachspielzeit die rote Karte... Damit ist zum Spiel alles gesagt...

    kann ich nicht verstehen, wie man in einem Finale so eine erste Halbzeit anbietet und das ist das was mich rasend macht. wie eine Schülermannschaft sind wir aufgetreten und da fällt mir nichts mehr zu ein. Man kann verlieren, das Glück war aufgebraucht... kann ich mit leben und umgehen, aber diese art und weise einfach nur zum <X

    Glückwunsch nach Turin, zum wiederholten Male uns die Grenzen aufgezeigt und vorgeführt.


  • FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Marquinhos holt sich in der Nachspielzeit die rote Karte... Damit ist zum Spiel alles gesagt...

    kann ich nicht verstehen, wie man in einem Finale so eine erste Halbzeit anbietet und das ist das was mich rasend macht. wie eine Schülermannschaft sind wir aufgetreten und da fällt mir nichts mehr zu ein. Man kann verlieren, das Glück war aufgebraucht... kann ich mit leben und umgehen, aber diese art und weise einfach nur zum <X

    Glückwunsch nach Turin, zum wiederholten Male uns die Grenzen aufgezeigt und vorgeführt.

    Wir sind natürlich echt glücklich mit den Profis in dieser Saison alle Titel gewonnen zu haben. Einfach ein tolles Gefühl.


    Danke für die Glückwünsche Theo.

    Aber vorgeführt ist denke ich was anderes, auch wenns frustrierend ist für dich. Mit der Einwechslung von Vlahovic und dem sofortigen Tor dachte schon es wird nochmal eng.


    Jetzt kann ich mir in Ruhe überlegen wie es weitergeht mit mir. Anderes Team und die Lieblinge zurück lassen, oder ein radikaler Umbruch?


    Danke auch an alle anderen Gratulanten.


  • Radikaler Umbruch ;)


    Mal wieder Glückwunsch zum nächsten Titel.

    Nervt langsam aber auch :D

  • Dann lass uns verhandeln :D

  • Glw Claudio zum CL Titel.


    Für mich doch immer wieder überraschend wie gut Juve hier abschneidet. :P


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!