Teamtausch \ Umbruch \ …?

  • Liebe ZOS-Community!

    Ich bin nach dieser Saison an einem Punkt angekommen an dem ich das Gefühl habe die Motivation lässt etwas nach! :(

    Das mag an der sportlich enttäuschenden Saison liegen, vielmehr habe ich aber das Gefühl den Kader nicht mehr ausreichend verändern zu wollen oder können weil sich zu viele Wunschspieler im Kader befinden!


    Für mich stellt sich damit die Frage ob es vielleicht einen größeren Umbruch braucht (bei dem auch Lieblingsspieler wie Rashford, Jota, Greenwood, Maddison etc. zur Debatte stehen) oder vielleicht doch einmal ein anderes Team!?


    Daher will ich hiermit einfach mal das Interesse abfragen wer sich für United interessieren würde und welches Teams ich im Gegenzug übernehmen könnte! Vorweg sei gesagt, dass ich leider kein Interesse an kleineren Teams habe, dafür schaue ich im TV einfach zu wenig Nicht-Topfußball und könnte mich daher auch für sowas nicht begeistern!


    Vielleicht bleibe ich schlussendlich auch und versuche es weiter bzw. wollte hier nur mal wieder Aufmerksamkeit…alles ist möglich! :)

    LG

    Phaethon

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • mehrfach wurden jetzt schon phaethon und theo in gemeinsamen Gesprächen gesichtet. Hilft theo seinem langjährigen weggefährten wieder in die Spur mit einem unrerschriftsreifem Angebot oder ist hier sogar doch mehr im busch?

    Theo verhandelte zuletzt an mehreren fronten, schlug zuletzt allerdings ein unablehnbares Angebot aus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!