Freie Vereine 2022-1

  • TPlenz wechselt in LaLiga und übernimmt Real Sociedad! Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe!


    Bordeaux bleibt bis Saisonende als IM(ohne Transfers). Nach der Reanimation haben wir hier ein sehr interessantes und konkurrenzfähiges Team! Wir werden sicher über das Saisonende hinaus abwarten.


    Cadiz wieder frei - auch als ZT.


    Allgemein um alle fixen Absteiger bereinigt.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Die Hertha ist leider abgestiegen. Ich würde aber gerne hier bleiben. Kann ich Freiburg übernehmen?


    Die Hertha ist leider abgestiegen. Ich würde aber gerne hier bleiben. Kann ich Freiburg übernehmen?


    Die Nachtschicht war letzte Nacht nicht besetzt, gerne dann einfach den nächsten Tag abwarten. Ich hab dir Freiburg zugeteilt. Denk an den Spieltag heute Abend.

  • Wenn es eine Relegation gibt würde ich gerne Hoffenheim übernehmen und mit denen vielleicht noch die Klasse halten! Wenn dies nicht möglich ist müsste ich mich bei den anderen freien Mannschaften mal umschauen!

  • Für die Saints hat es gestern leider nicht mehr gereicht, doch schon vor dem Saisonfinale hat Weezel sein neues Team gefunden. Werder wurden eben zugeteilt. Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe!



    Die ersten beiden Posts wurden nach den Abstiegen bereinigt.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Nach der erfolgreichen Qualifikation für die Euro League möchte ich Eibar wieder abgeben

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Ich würde gerne mit Pescara 36 wieder einsteigen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Swansea City

    Wout Weghorst

    Demerai Gray - Manuel Lanzini - Cengiz Ünder

    Georginio Wijnaldum - Jordan Veretout

    Marcos Acuna - Victor Lindelöf - Conor Coady - Ricardo Pereira

    Frederik Rönnow

    Loris Karius - Axel Tuanzebe - Berat Djimsiti - Matt Targett - Bertrand Traore

    Nathan Redmond - Jean Lucas - Benjamin Mendy - Bruno Petkovic

  • Salve und Hallöchen !
    Im Voraus hoffe ich das ich hier richtig bin, ich konnte leider keinen Vorstellungsbereich ausfindig machen. Ich bin der Gennaro, und möchte mein Manager Glück hier auf der So-Zone versuchen oder besser meine Erfahrung entfalten, gehöre wahrscheinlich der älteren Schule zu :) . Ich komme ursprünglich vom WSC, war dort als Alfredo79 unterwegs und mir wurde dieser Online Manager hier bereits von einigen zu-gezwitschert.


    Neben Onlinemanagern spiele ich leidenschaftlich gerne den SEGA Fussball Manager, mir fehlt ebenda die Community etwas, da der WSC hierzu sehr ähnlich ist, möchte ich mal mein bestes versuchen.

    Einige bekannte Gesichter habe ich schon ausfindig machen können und hoffe auf eine gute Zeit !

    Zu mir persönlich gibt es nicht viel zu sagen, ich bin verheiratet, pendle berufsbedingt durch den DACH Raum und bin ansässig in St. Gallen, hobbymäßiger Mopszüchter, daher auch der Spitzname Carlino, war hier leider schon vergeben :) mein Fussballverein seit Stunde null ist der US Palermo oder neuerseits bekannt als Palermo FC, da meine Frau aus Udine kommt, jedoch auch Udinese Calcio <3


    Genug gefaselt, ich habe das Forum bereits einige Wochen beobachtet und denke jetzt ist ein guter Zeitpunkt einzusteigen, freuen würde ich mich wenn ich zum Saison-Start Udinese Calcio übernehmen könnte!


    Ich freue mich auf eine tolle zeit,

    euer Gennaro :thumbup:

  • Ich würde gerne mit Pescara 36 wieder einsteigen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hey, schön das du wieder den Weg zu uns gefunden hast! Das Team teilte ich dir gleich zu. Meh - Danke für deine Arbeit als IM. :)



    Hallo Gennaro, dann mal ein herzliches Willkommen! Alte Hasen sind immer gerne gesehen hier! Wir haben kein Vorstellungstjread soweit ich weiß, jeder kann einfach unter Arbeitsmarkt ein neuen Thema eröffnen und sich vorstellen. :) ich glaube so war das, ansonsten sollen mich die anderen korrigieren. Ich teile dir gleich Udinese zu. Bei Fragen kannst du uns im Team gerne jederzeit schreiben. Hier siehst du nochmal die Regeln: Zum Regelwerk

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Herzlich Willkommen Gennaro


    Alte Hasen sind hier sehr gerne gesehen, keine Sorge! Und dann noch Zuwachs in der Serie A, alles richtig gemacht :)


    Viel Spaß & Erfolg hier bei uns, außer natürlich im Duell zwischen uns beiden nächste Saison 😉


    und natürlich welcome back an JoCruyff, freut uns Dich hier wieder zu sehen!

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Moin in die Runde. Habe wieder mehr Zeit und große Lust auf eine Rückkehr. :)


    Wenn ich das richtig gesehen habe, wäre Union als (Wieder-)Aufsteiger noch frei und ich würde mich hiermit für die Eisernen bewerben.

    Manager vom 1. FC Union Berlin
    Sead Haksabanovic - Alassane Plea - Florian Kainz
    Ellyes Shkiri - Nadiem Amiri
    Tommaso Pobega
    Julian Ryerson - Diogo Leite - Danilo Doekhi - Josip Juranovic
    Kevin Trapp

  • Moin in die Runde. Habe wieder mehr Zeit und große Lust auf eine Rückkehr. :)


    Wenn ich das richtig gesehen habe, wäre Union als (Wieder-)Aufsteiger noch frei und ich würde mich hiermit für die Eisernen bewerben.


    Ich hätte wohl Bock auf Nottingham ^^

    Hey Jungs, beides schonmal notiert. ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!