Wolves | Spieler für Geld!

  • Atal 33 Mio

    Ich bin raus.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Aufgrund eines Systemwechsels können meine beiden bisherigen Außenverteidiger (beide auch im Mittelfeld einsetzbar) ggf. für Geld wechseln. Emerson hat sich mittlerweile mit zuletzt starken Leistungen als Stamm-LV bei West Ham festgespielt, Atal hat wieder mal eine Saison mit viel Verletzungspech. Fit und verletzungsfrei ist er jedoch meiner Meinung nach einer der stärksten Außenverteidiger der Ligue 1.


    Youcef Atal

    26 Jahre, 14.000.000 € Marktwert, RV/RM

    HG: / ; SK: 55 Mio €

    Emerson ist weg, bei Atal müsste es dann schon deutlicher in Richtung SK gehen.

  • elmatador9

    Hat den Titel des Themas von „Wolves | Spieler für Geld! (Atal & Emerson!)“ zu „Wolves | Spieler für Geld!“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!