(Saisonziel) Marokko - 10 Punkte

  • Saisonziele 2022-1:



    Pflichtziele:

    1. Bekomme keine einzige Nichtabgabe in den Pflichtspielen.
    2. Nominiere mindestens 5 neue Spieler für das Nationalteam.
    3. Ermögliche mindestens 3 neuen Spieler ihr Länderspieldebüt.
    4. Erziele in einem Pflichtspiel 4 oder mehr eigene Tore.
    5. Erziele in einem Pflichtspiel 3 oder mehr Scorer (Tore und Vorlagen) mit einem Spieler.


    Wahlziele:

    1. Werde mindestens 2. in der WM-Qualifikation.
    2. Habe einen Torschützen mit mindestens 7 Toren in der WM-Qualifikation.
    3. Erreiche das Achtelfinale der WM.
    4. Gewinne ein WM-Gruppenspiel mit mindestens 2 Toren Vorsprung.
    5. Habe einen Torschützen mit mindestens 3 Toren in der WM.
  • Sosa bitte auswerten

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Sorry, das hab ich ganz übersehen. Hab etwas gebraucht bis ich wirklich alles gefunden habe. Aber ich glaube, ich hab dank Masinas 5 Minuten in der Quali wirklich alles geschafft :)

    Pflichtziele:

    1. Bekomme keine einzige Nichtabgabe in den Pflichtspielen. :thumbup:
    2. Nominiere mindestens 5 neue Spieler für das Nationalteam. :thumbup:  klick

    3. Ermögliche mindestens 3 neuen Spieler ihr Länderspieldebüt. :thumbup: Louza + El Haddadi + Masina hab ich gefunden
    4. Erziele in einem Pflichtspiel 4 oder mehr eigene Tore. :thumbup:  klick
    5. Erziele in einem Pflichtspiel 3 oder mehr Scorer (Tore und Vorlagen) mit einem Spieler. :thumbup:  klick


    Wahlziele:

    1. Werde mindestens 2. in der WM-Qualifikation. :thumbup: klick
    2. Habe einen Torschützen mit mindestens 7 Toren in der WM-Qualifikation. :thumbup:  klick
    3. Erreiche das Achtelfinale der WM. :thumbup:  klick
    4. Gewinne ein WM-Gruppenspiel mit mindestens 2 Toren Vorsprung. :thumbup:  klick
    5. Habe einen Torschützen mit mindestens 3 Toren in der WM. :thumbup:  klick
  • lolo

    Hat den Titel des Themas von „(Saisonziel) Marokko“ zu „(Saisonziel) Marokko - 10 Punkte“ geändert.
  • lolo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!