[2. Bundesliga] 33. Spieltag

  • 2. Bundesliga
    Uhrzeit Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis
    Fr, 06.05.2022
    18:30 Uhr Fortuna Düsseldorf SV Darmstadt 98 -:- (-:-)
    18:30 Uhr SC Paderborn 07 SV Sandhausen -:- (-:-)
    Sa, 07.05.2022
    13:30 Uhr SSV Jahn Regensburg 1. FC Heidenheim 1846 -:- (-:-)
    13:30 Uhr Hamburger SV Hannover 96 -:- (-:-)
    13:30 Uhr FC Ingolstadt 04 FC Hansa Rostock -:- (-:-)
    20:30 Uhr FC Schalke 04 FC St. Pauli -:- (-:-)
    So, 08.05.2022
    13:30 Uhr FC Erzgebirge Aue SV Werder Bremen -:- (-:-)
    13:30 Uhr Holstein Kiel 1. FC Nürnberg -:- (-:-)
    13:30 Uhr Karlsruher SC Dynamo Dresden -:- (-:-)
  • Martin Fraisl aller ......

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALKE <3

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALKE <3

    Glückwunsch zum Aufstieg!

    War gestern im Gästeblock und habe selten eine so gute Stimmung (von beiden Seiten) im Stadion erlebt. Großes Kino und natürlich ein verdientes Endergebnis.

    Danke!
    Wirklich eine unglaubliche Saison. Kurz bevor Buyo als IM eingestellt wurde (und auch kurz danach) hatte ich den Aufstieg nichtmehr für möglich gehalten. Aber gefühlt haben plötzlich alle für Schalke gespielt und dann kamen 7 Siege aus 8 Spielen, denke dann war's auch verdient.

    Muss aber sagen, dass ich schon lange nicht mehr so viel Spaß mit Schalke hatte wie in dieser Saison. Richtig geile Liga mit tollen Vereinen und insgesamt einer super Stimmung. Wäre für die Bundesliga nicht schlecht, wenn neben Schalke (in den nächsten Jahren) auch Bremen, Pauli und der HSV hochkämen. Zum KSC sag ich dann auch nicht nein :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALKE <3


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich überrascht bin und meinen Hut ziehe. Zur Leistung der Schalker in dieser Saison kann ich nichts sagen, ich habe keine Spiele gesehen. Aber vor allem durch die Art und Weise, wie Schalke abgestiegen war, die Abgänge, die Schulden, Grammozis als Trainer (zumindest über einen großen Teil der Saison) - ich hatte Sorge, ob es in dieser Saison überhaupt für einen gesicherten Mittelfeldplatz in der 2. Bundesliga reichen würde. Aber wie man nun in der Endabrechnung sieht, wurden da ein paar sehr richtige Entscheidungen getroffen. Glückwunsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!