Nach dem nächsten Spiel ist Schluss

  • Moin Leute,


    Wie bereits angekündigt, werde ich nach dem nächsten Spieltag bei Werder und Österreich aufhören. Mir fällt es wirklich schwer, da Werder mein Herzensverein ist und immer sein wird.

    Der Verein ist solide aufgestellt, kann sich eine Einberufung (Stage) leisten und auch aus der Reserve (Aufstieg in die 2. Reserveliga) kommen gute Leute nach.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg in euren Vereinen. Macht es gut, einige trifft man ja auch auf anderer Stelle. :)

  • Wie schon per pn sehr schade, aber ich bin guter Dinge dich bald hier wieder zu sehen! ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Nach der Saison ist vor der Saison!


    Durch die Aufsteiger/Absteiger wird es wie immer ein ordentliches Stühlerücken geben, allgemeine Aktivität und Verhandlungsbereitschaft steigt, es wird viel los sein... vielleicht haucht das ja wieder etwas Luft in deine Segel.... wäre auf jeden Fall schade... denk drüber nach... und im Saisonübergang kannst es dir immer noch überlegen... ob mit Bremen oder einem anderen Verein!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!