Dieses Jahr doch Packluck. Untrade CR7 gezogen.
könnte schlechter 😂
Dieses Jahr doch Packluck. Untrade CR7 gezogen.
könnte schlechter 😂
11:8
Pedri, Mount und Fernández in rot
Zum Glück kein Tomori oder so - in den Belohnungen gab es mit Cahill Hero, Haaland, zwei IFs, Thiago, Sterling, Navas RB um die 450k die gemacht worden sind
War eine erfolgreiche WL 🙏
und ich schaffe nicht mal die WL Quali und kriege in Rivals Div 5 aufn Sack
Es wird auch wieder Phasen geben, da wird es bei dir laufen TLLmeister 👏🏼
Welches System spielst du denn und wie schaut dein Team nun aus?
Diese WL lasse ich ausfallen und erzocke mir die ganzen Eredivisie Spieler.
Essien und Trezeguet als SBC im Code
Heute Abend sollen die ersten Icons als SBC kommen
Morgenabend die ersten SBC-Playerpicks
Diese WL lasse ich ausfallen und erzocke mir die ganzen Eredivisie Spieler.
Ich spiele generell viel Squad Battles um die Ziele zu erspielen.
Habe aber auch ein Grottenteam bislang beisammen.
Immerhin ein paar schöne Untrades mittlerweile gezogen.
Mein Team ist aber sowieso mehr ein Sympathie, und absolut kein Metateam. Ich switche so oft die Formationen und die Ligen durcheinander. Das bringt mir einfach am meisten Spaß.
Aktuell spiele ich immer mit gemischten BuLi/Serie A/LaLiga/PL Teams
Im Sturm fehlt mir momentan noch eine gute Karte. Da spiel ich meistens mit Griezmann/Osimhem/Silva/Richarlison
Im Tor Szczeszny/Baumann (seit gestern Trapp und Lloris gezogen)
Abwehr Acuna / Ricardo Pereira / Bellerin auf außen in der Mitte Stones/Diego Carlos/De Vrij/Tah/Alaba
Und im Mittelfeld Sancho/Perisic/Asensio auf außen und in der Mitte De Paul/Henderson/Tchouamenie/Musiala (seit gestern Pogba)
Mit meinen besten Ratings Rodri, Jorginho und Müller kann ich irgendwie nix anfangen.
Gestern hab ich einige SBCs und Packs aus Zielen aufgemacht die wirklich tolle Spieler dabei hatten.
Habe dem Max 86 Icon Pack eine Chance gegeben und Baby Gattuso gezogen, wird bei mir Barella ersetzen sieht nach einem absolut brauchbaren ZDM für die kommenden Wochen aus
noch jemand sein Glück versucht?
Ich werd den Essien direkt abschließen 👏🏼✌🏼
Immer noch kein einziges Spiel gemacht… aber gerade aus den Top Partien die zweite Icon gezogen. Nach Drogba Mid nun Desailly Mid aus dem Mega-Pack… das entschädigt wohl für die letzten 3 Jahre ohne Packluck.
Bei SBC 78+ Haaland gezogen 😍
Hab auch schon überlegt. Müsste dann aber Kalvin Phillips Rulebreaker verkaufen. Renato Sanches OTW ist unantastbar und 120k gestiegen seit dem Kauf.
Hab auch schon überlegt. Müsste dann aber Kalvin Phillips Rulebreaker verkaufen. Renato Sanches OTW ist unantastbar und 120k gestiegen seit dem Kauf.
Ich seh da jetzt kein Problem
Wenn ich das so durchziehe, muss ich noch einmal 300k auftreiben für Vinicius und Walker. Dann wäre ein Telles (der unfassbar geil zu spielen ist) unnötig gewesen - mal gucken
Problem ist, dass ich mit Kalvin und Renato in Kombo sehr zufrieden bin und mit Essien mein Sterling OTW nicht mehr auf voller Chemie ist.
Edit: mein aktuelles Team im Anhang
Sehr stark!
Aber man merkt dieses Jahr, die Spieler sind auch mit 0 Sternen stark - dieses Jahr werden se ja nicht schlechter sondern nur geboostet. Spiele Cancelo auch auf 2 Sternen und der ist immer noch krass. Davon sollte man sich nicht abschrecken lassen.
Sehr stark!
Aber man merkt dieses Jahr, die Spieler sind auch mit 0 Sternen stark - dieses Jahr werden se ja nicht schlechter sondern nur geboostet. Spiele Cancelo auch auf 2 Sternen und der ist immer noch krass. Davon sollte man sich nicht abschrecken lassen.
Suche aktuell eher Ersatz für Jota. Spiele Ingame 442 mit Neymar und CR7 im Doppelsturm. Jota rückt dann auf LM. Die einzige Schwachstelle aktuell.
Schwierig, gibt da in der PL ja nicht all zu viel, dass für die Flügel mit Pace und guten Pass-/Flankenwerten auftaucht - vielleicht der POTM Rashford? Wobei der halt auch teuer ist, dafür das man ihn bald ersetzen kann
Hier noch das Fun Eredivisie Team. Wird noch mit Brobbey erweitert (Level 28 von 30 bin ich schon). Bockt sehr!
Hab schon überlegt das zum Main zu machen und mit Van der Sar, Kuyt etc. zu pimpen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!