Was erwartest Du, dass in jedem Pack ein Mbappe ist?

FIFA 23
-
-
Ne, aber ein 85er oder so wäre schon mal cool. Immer nur absoluter Schrott da drin, hatte auch bei FIFA 22 da nie was drin
-
Ne, aber ein 85er oder so wäre schon mal cool. Immer nur absoluter Schrott da drin, hatte auch bei FIFA 22 da nie was drin
Ich hatte nicht mal nen 83er - das wertvollste war vermutlich nen Positionsmodifikator für 1,6k.
-
Läuft dieses Jahr. WL Rewards gönnen wieder.
-
Top Partien SBCs mal wieder äußerst erfolgreich mit einem 83er Laimer als beste Karte, lieb ich
Ich hab gestern ein Seltene Gold Spieler und Jumbo seltene Goldspieler Pack aus den Hybrid Ligen SBC geöffnet und hoffte auf Rulebreaker.
Thomas Müller zum zweiten mal untrade gezogen und sonst nix über 83...
-
11:5 geholt, Quali dann direkt wieder mit 6 abgeschlossen - in Summe knappe 170k gemacht. War ne WL die in Ordnung war 👏🏼
-
Jetzt weiß ich nicht, was mein nächster Schritt sein soll.
Desailly Mid, Ramos RB oder Maldini Mid für Marquinhos?
-
Desa 🙏✌🏼
-
Desa 🙏✌🏼
Der könnte neben van Dijk schon rocken.
-
Wiedermal Planänderung: Hab jetzt vor auf Eredivisie + Van Dijk und Niederlande Icons. Jetzt ist nur die Frage, ob als Icons Van der Sar + Rijkaard + Seedorf + Bergkamp oder nur eine Icone, dafür mit Cruyff aber eine krasse. Was meint ihr? Cruyff Leihkarte ist richtig brutal.
-
Kommt halt immer drauf an, wie der Rest des Teams aussieht - mMn ist es dieses Jahr aber brutal wichtig nen ST zu haben der wirklich hohe Abschlusswerte hat (…)
-
De Jong Rulebreaker den ich gerade erzocke hat mit Hunter zB auch alles 95+ was Abschluss angeht.
Edit: Bergkamp Mid auch
-
De Jong Rulebreaker den ich gerade erzocke hat mit Hunter zB auch alles 95+ was Abschluss angeht.
Edit: Bergkamp Mid auch
Dann ist der Weg ja schon klar
-
Und welchen Hero gab es bei euch?
-
-
Bei mir gab es den Koreaner 🫶🏼
-
Und welchen Hero gab es bei euch?
Keane 😍
-
Campos
-
Mostovoi
-
hab seit Samstag nicht mehr gespielt.
Warum habt ihr alle Legenden bekommen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!