hab seit Samstag nicht mehr gespielt.
Warum habt ihr alle Legenden bekommen?
kan gestern ne neue SBC raus.
hab seit Samstag nicht mehr gespielt.
Warum habt ihr alle Legenden bekommen?
kan gestern ne neue SBC raus.
Bei mir gab es den Koreaner 🫶🏼
Ist doch gut, oder?
Bei mir gab es den Koreaner 🫶🏼
Ist doch gut, oder?
Ja, perfekter 8er - ein richtiges Tier auf der 8
Ich spare mir die Münzen.
Da Corona positiv und wider Erwarten jetzt doch Zeit für die kommende WL, eben die Quali gezockt (mit dem Eredivisie Team) und in den Rewards Salah gezogen. Dieses Jahr echt erstaunlich viel Packluck. Mehr als in den letzten 5-6 Jahren zusammen. Aber will mich nicht beschweren.
SilverStar Xavi Simons hat übrigens in der Quali gut rasiert und sicher 4-5 Tore gemacht.
Was soll ich sagen Jungs
Und ich hab tatsächlich seit zwei Wochen ungelogen keinen Spieler über 84 gezogen ... und dabei nahezu jede SBC gemacht.
Hab dieses Jahr aber auch extrem Glück.
Hatte von FIFA15 bis FIFA22 zusammen nicht so viel in den Packs wie bei 23.
Pelé oder Cruyff? Einen der beiden Babyversionen will ich mir gönnen.
Pele
Scheiß Lucker!
Fühle ich….
Bei mir gab es in Div. 3 drei mal nen 82er
Sechzig Heute ne Icon, Hero oder Top-Meta Karte gezogen oder hast es ruhig angehen lassen?
Heute leider nur Mist.
Sechzig Heute ne Icon, Hero oder Top-Meta Karte gezogen oder hast es ruhig angehen lassen?
Heute leider nur Mist.
Gut so
Heute leider nur Mist.
Gut so
Klingt komisch, finde ich aber auch. Soviele Coins auf dem Konto + Untrade CR7 etc. bringen neue Probleme: Man hat so viele geile Optionen, dass man sich nicht entscheiden kann, welchen Star man holt um ein Team um ihn zu bauen.
First World Problems.
Alles anzeigenBei mir gab es in Div. 3 drei mal nen 82er
Heute leider nur Mist.
Gut so
Klingt komisch, finde ich aber auch. Soviele Coins auf dem Konto + Untrade CR7 etc. bringen neue Probleme: Man hat so viele geile Optionen, dass man sich nicht entscheiden kann, welchen Star man holt um ein Team um ihn zu bauen.
![]()
Und ich will einfahc nur Nuno Mendes untrade haben, damit ich wieder nen komplettes untrade Team habe ... es sind doch die kleinen Dinge im Leben, die uns bei Laune halten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!