ZOS-Ankündigungen:
31.01., ab 19:00 Uhr - Auslosung Achtelfinale internationale Pokale
  • https://www.ea.com/fifa/ultima…fId=jPx8klaAbADF:FFA23PS5

Zocke aktuell so, macht richtig Spaß :) Die 15 Token für Fwbinho haben sich definitiv gelohnt, meine Lieblingskarte ist aktuell aber Bergwijn - für mich bis dato die beste SBC des Jahres neben Bennacer :)

Den Bergwijn hab ich einfach eiskalt verpennt - den hätte ich, rückblickend echt gerne mitgenommen. Ähnlich wie den Marokko-Stürmer gestern, der zusammen mit Bono (kommt als TOTT-Karte) wäre auch nett gewesen :D

Weiterhin meine absolute Lieblingskarte, macht so Spaß der Bergwijn :D <3

Eben in einem Untrade Mega-Pack 89 Pedri Phenoms gezogen, 220k wert - passt leider gar nicht in mein Team :(

tottenham-hotspur.png1-fc-koeln.png

pokal.png Europa League Sieger Saison 2019-1 & 2020-2 pokal.png UEFA Super Cup Sieger Saison 2019-2 pokal.png --PL Manager der Saison 2021-1 pokal.png

▪︎ Emiliano Martinez ▪︎

▪︎ Joao Cancelo ▪︎ Lucas Hernandez ▪︎ Pierre Kalulu ▪︎ Ferland Mendy ▪︎

▪︎ Andre Zambo Anguissa ▪︎

▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎ ▪︎ Dias Raphinha ▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎ Jamal Musiala ▪︎ ▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎ Khvicha Kvaratskhelia ▪︎

▪︎ Gabriel Jesus ▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎ Sadio Mane ▪︎

▪︎ A. Lunin ▪︎ K. Mavropanos ▪︎ T. Soucek ▪︎ K. Phillips ▪︎ A. Iwobi ▪︎ J. Moder ▪︎ A. Saint-Maximin ▪︎ M. Depay ▪︎

• Und gestern noch Donnarumma IF aus dem 70 Sterne Moments Pack (1 von 3 IF Spielerwahl) gezogen. :-c

Ist das diese Arcade-Geschichte? Da hatte ich mal ein paar Jürgen Klopp Sterne gesammelt zwischendurch. Das gibts ja auch noch... Da kann ich in meinen freien 10 Minuten in der Mittagspause ein bisschen reingrinden :D :D

Ja da gibts für 70 und 80 Sterne aktuell 2 sehr nette Packs. Ich nutze die Zeit wenn der Zwerg im Kindergarten ist. *party*

• Zidane Mid SBC komplett kostenlos aus dem Verein abgeschlossen <3

cool, hab Gerrard gemacht. Mittlerweile auch 2x Messi aus den Packs gezogen, also die normale 91er Karte, landet aber dann wieder in SBCs (also 1 ist schon) ^^

hab jetzt

Cryuff 89 - Di Natale 88

Di Maria 90 -Mac Allister 86 - Garrincha 93

Gerrard 91

Martinez 86 - Thiago Silva 88 - Koulibaly 87 - Alexander-Arnold 87

Ederson 89

wichtig für mich: 0 Euro in Packs investiert.

• Zidane Mid SBC komplett kostenlos aus dem Verein abgeschlossen <3

Mir ist der zu teuer, ich werde dafür evtl. noch Stoichkov WC Icon abschließen - aber erstmal abwarten, was heute so gezogen wird. Hab aktuell 350k angesammelt und noch massig Spieler im Verein (ca. 50 Spieler > 85, die nicht im Team stehen), die in SBCs können.

Zocke aktuell so, macht richtig Spaß: https://www.ea.com/fifa/ultima…fId=fWdjzFFpbSBi:FFA23PS5

Letzte Woche in den Rivals Boni Playerpicks Varane gezogen <3

Heute gibt´s dann hoffentlich ein paar gute Picks aus den ganzen aufgehobenen Packs. Insgesamt 85x 83+, 13x 84+, 22x 81+, Seltene-Spieler-Pack, Jumbo-Seltene-Spieler-Pack - da MUSS einfach irgendwas brauchbares aus der neuen Promo dabei sein.

pokal.png Europa League Sieger Saison 2019-1 & 2020-2 pokal.png UEFA Super Cup Sieger Saison 2019-2 pokal.png --PL Manager der Saison 2021-1 pokal.png

▪︎ Emiliano Martinez ▪︎

▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎ ▪︎ Dias Raphinha ▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎ Jamal Musiala ▪︎ ▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎ Khvicha Kvaratskhelia ▪︎

▪︎ A. Lunin ▪︎ K. Mavropanos ▪︎ T. Soucek ▪︎ K. Phillips ▪︎ A. Iwobi ▪︎ J. Moder ▪︎ A. Saint-Maximin ▪︎ M. Depay ▪︎

• Stoichkov 91 - Mbappe 91

ASM 87 - Bellegarde 86 - Vieira 88 - Kuyt 88

Mendes 83 - Maldini 88 - VvD 90 - Tripper 87

Edwin 87

Auf der Bank noch Rooney 88, Sterling 88, Gomez-Red Pick 84 ... etc.

Mache aktuell die SBC für den 90er Brasilianer

P.S: Macht Politano - der hat jeden (!) Trait den es gibt :D

fc-sevilla.pngus-lecce.png

Coppa Italia Sieger in der Saison 2019|1 mit dem SSC Neapel
    ZOS VR-Cup Sieger in der Saison 2021|2 mit dem SSC Neapel

• Hab nach dem ich zum 12 mal in Folge Hummels gezogen habe nur noch ein Lieblingsteam zusammen gestellt und spiele nur noch 2 vs. 1, dieses Weekend L Schwitzen ist mir zu bunt geworden.

Völler, Kohler, Matthäus, Schweini, so in dem Sinne......

• Gesagt getan :D

Spiele nun Politano und dem wohl schlechtesten Keeper im Spiel Donnaruma :D

• Ich sammel die ganzen krassen Packs schon fürs TOTY seit Weihnachten, da kommt brutal was zusammen. All in!

Ich glaube die Promo ab heute wird vielen das Genick brechen und die Packs werden geöffnet, bei dem kranken Stoff der kommen soll ...

Maestro Kimpembe

Neymar

etc. pp.

• ich hau auch heute alle Packs raus :D

Max - lohnt sich die 91 Stoichkov SBC?

▪︎ Emiliano Martinez ▪︎

• Ja klar, ist richtig krass.

Hatte im Vorjahr aber 5 TOTY und das will ich zumindest matchen.

2020 war es einer, 2021 drei, 2022 fünf :D

• werden die packs denn nicht zum Zeitpunkt des erspielens erworben, bzw steht da dann nicht schon fest was drin ist? Oder werden diese theoretisch und praktisch aktualisiert, so lange diese noch zu sind?

• werden die packs denn nicht zum Zeitpunkt des erspielens erworben, bzw steht da dann nicht schon fest was drin ist? Oder werden diese theoretisch und praktisch aktualisiert, so lange diese noch zu sind?

Man kann Packs aufsparen und bekommt immer den aktuellen Inhalt. Hab etwa 30 tolle Packs für TOTY schon, bin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!