FC Empoli | Asllani | 20 Jahre | ZM DM
-
-
kleinoase
Hat den Titel des Themas von „FC Empoli |. Asllani“ zu „FC Empoli | Asllani | 20 Jahre | ZM DM“ geändert. -
Hoever + Lovato gg ihn + Geld
-
Hoever + Lovato gg ihn + Geld
Mit Monaco vielleicht, für Empoli fehlt mir ein wenig die Substanz in dem Tausch.
-
Kristjan Asllani
Gute RR mit Aufsteiger Empoli, jetzt im Sommer zu
Inter Mailand gewechselt als Leihe mit Kaufpflicht.
Gesucht:
Gute Tauschspieler auf den Positionen RV, LM, IV, ST.
-
Hoever + Diawara
-
Hoever + Diawara
Sind halt nicht besser als die ich sonst auf den Positionen habe, das bringt mich nicht weiter.
-
Ist da was für dich dabei?
Sambia (RV), McNair (IV/DM), Luis Henrique (Winger), Anthony (LM)
-
Hoever + Diawara
Sind halt nicht besser als die ich sonst auf den Positionen habe, das bringt mich nicht weiter.
Kann ich verstehen, aber entspricht halt auch irgendwo seinem Wert (…) - da ich aber echt wohl Bock auf den Deal hätte, könnte ich ja ggf noch nen nettes Talent drauflegen? Jetzt vielleicht kein Bernard oder Tchato, aber an Talenten mangelt es bei mir ja auch nicht 😇 - vielleicht finden wir so ja zusammen 😏
-
Hoever + Diawara
Kann ich verstehen, aber entspricht halt auch irgendwo seinem Wert (…) - da ich aber echt wohl Bock auf den Deal hätte, könnte ich ja ggf noch nen nettes Talent drauflegen? Jetzt vielleicht kein Bernard oder Tchato, aber an Talenten mangelt es bei mir ja auch nicht 😇 - vielleicht finden wir so ja zusammen 😏
Talente und Spieler habe ich genug, für den Klassenerhalt braucht es halt eher was handfestes. Muss ja auch kein 1:2 sein, aber gerade im Mittelfeld habe ich genug Spielertypen wie Diawara.
-
Ist da was für dich dabei?
Sambia (RV), McNair (IV/DM), Luis Henrique (Winger), Anthony (LM)
Danke, aber meiner. Meinung nach, auch keiner bei, der mich ein wenig für den Klassenerhalt pusht.
-
Kristjan Asllani
Gute RR mit Aufsteiger Empoli, jetzt im Sommer zu
Inter Mailand gewechselt als Leihe mit Kaufpflicht.
Gesucht:
Gute Tauschspieler auf den Positionen RV, LM, IV, ST.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!