SD Eibar - UPDATE 12x SK ! Deadline Freitag / Einzelspieler

  • Alles gut ^^

    Ist ein Haifischbecken hier!


    Olof antworte du mal lieber auf meine PN!

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Alles gut ^^

    Ist ein Haifischbecken hier!


    Olof antworte du mal lieber auf meine PN!

    Ich hab Urlaub, ich muss das nicht. :D

    Kommt nachher ... ;)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • 20 mio hab ich nich

    Den Preis spontan zu verdoppeln, nachdem schon der SK gezogen wurde ist jetzt auch nicht die feine englische Art. *messer1*

    Gut, aber 20 ist immer noch ok. Natürlich doof für dich, das du es nicht hast, aber chubaga ist nun mal neu und muss sich an die Preise heran tasten.

    nein das war tatsächlich einfach ein Versehen, 20 mio war meine vorstellung. 10 wäre mir zu wenig gewesen, spielt ja trotzdem noch bei Juventus. die preise sind hier relativ ähnlich wie drüben..


    Rest der Sks passt aber :-x


    gerade Rodrigo sollte ein Schnäppchen sein, geht bei Leeds gut ab, SK war das bisherige HG

    calcio-napoli-logo-png-transparent.pngSon.png

    >>> SSC Neapel - Transferliste 2022/2023 <<<

    Ivan Toney #7
    Sofiane Diop #8----------------Giovanni Simeone #18 ----- ----Andreas Skov Olsen #10
    Remo Freuler #13-------------- James Ward-Prowse #6
    Kieran Tierney #22 ----- Harry Maguire #5 ----- Mohammed Salisu #17 ----- Noussair Mazraoui #3
    Géronimo
    Rulli #1
    Bank: Farinez - Max - Máripan - Senesi- Camara - Pereyra - Semenyo

  • Alles gut ^^

    Ist ein Haifischbecken hier!


    Olof antworte du mal lieber auf meine PN!

    dann bitte melden lezi

    calcio-napoli-logo-png-transparent.pngSon.png

    >>> SSC Neapel - Transferliste 2022/2023 <<<

    Ivan Toney #7
    Sofiane Diop #8----------------Giovanni Simeone #18 ----- ----Andreas Skov Olsen #10
    Remo Freuler #13-------------- James Ward-Prowse #6
    Kieran Tierney #22 ----- Harry Maguire #5 ----- Mohammed Salisu #17 ----- Noussair Mazraoui #3
    Géronimo
    Rulli #1
    Bank: Farinez - Max - Máripan - Senesi- Camara - Pereyra - Semenyo

  • … wieder 1A Content für meine News yay *party*


    wird erledigt chubaga

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Kleiner Tipp: Behalte Cuardado lieber. Der hat ne unfassbar gute Stärke, die dir mehr bringt, als die potenziellen 20 Mio ✌🏼👏🏼

    bevorzuge hier klar das Geld um mir einen starken Spieler bei den Auktionen zu schnappen, Cuadrado ist mir zu alt und Eibar braucht eine Verjüngungsoffensive, rechts habe ich ja noch Meunier (neu) und Sidibé / Coleman. Meunier sollte wie Cuadrado sein


    danke trotzdem für den Tipp ;) bin aber schon ein alter Sim Hase

    calcio-napoli-logo-png-transparent.pngSon.png

    >>> SSC Neapel - Transferliste 2022/2023 <<<

    Ivan Toney #7
    Sofiane Diop #8----------------Giovanni Simeone #18 ----- ----Andreas Skov Olsen #10
    Remo Freuler #13-------------- James Ward-Prowse #6
    Kieran Tierney #22 ----- Harry Maguire #5 ----- Mohammed Salisu #17 ----- Noussair Mazraoui #3
    Géronimo
    Rulli #1
    Bank: Farinez - Max - Máripan - Senesi- Camara - Pereyra - Semenyo

  • Aktuelles HG ist 37.500.000 Mio von Giant


    wenn nix mehr kommt bis morgen, wird er dafür auch wechseln

    calcio-napoli-logo-png-transparent.pngSon.png

    >>> SSC Neapel - Transferliste 2022/2023 <<<

    Ivan Toney #7
    Sofiane Diop #8----------------Giovanni Simeone #18 ----- ----Andreas Skov Olsen #10
    Remo Freuler #13-------------- James Ward-Prowse #6
    Kieran Tierney #22 ----- Harry Maguire #5 ----- Mohammed Salisu #17 ----- Noussair Mazraoui #3
    Géronimo
    Rulli #1
    Bank: Farinez - Max - Máripan - Senesi- Camara - Pereyra - Semenyo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!