du meinst Meister, der eigentlich Digne sein sollte?
Genau den đ lass uns lieber weiterverhandeln :p
20 fĂŒr Osula fĂŒr nen schnellen Gewinn?
Ne sorry, wĂ€re mir zu wenig - speziell in Anbetracht der Tatsache, dass Meister fĂŒr knapp 30 Mio gegangen ist.
Hört auf mich zu mobben, ihr Blödbommel! Kann doch keiner ahnen, dass es hier wirklich jemanden gibt, der Meister heiĂt. Das war solide kombiniert!
đ
Up
Amad weg, dafĂŒr nun Fabio Silva, Badiashile, Boudaoui & Vazquez mit dabei đđ»
fresneda vs. diatta und geld?
fresneda vs. diatta und geld?
Danke fĂŒrs Angebot, aber das entspricht nicht so meinen Vorstellungen
kann mir vorstellen Badiashile und/oder Kristiansen ziehen zu lassen - ohne Ersatz möglich.
Badiashile hat derzeit leider immer wieder mit ein paar Wehwehchen zu kĂ€mpfen, trotzdem bereits französischer Nationalspieler gewesen und mit 23 bereits knapp an die 200 Profi-EinsĂ€tze. Seine QualitĂ€t bestĂ€tigen die jĂŒngsten GerĂŒchte um OM bzw Juventus.
Kristiansen letzter Jahr stark bei Bologna an deren Eintritt in die CL mitgewirkt, nun direkt Stammspieler in der PL bei Leicester. MW-Erhöhung bestĂ€tigt seine Leistungen đ
đ§
3h im đ, andiamo ragazzi!!!
Also doch eher so sieben Stunden đđđ€Ł
glĂŒcklicherweise direktverbindung, daher kann nicht allzu viel schief laufen đ
Weiter gehtâs! osula wird verkauft. Sonst alles möglich đđ»
Clarke verkauft, Ilic weg & Everton-Neuzugang Alcaraz am Set.
Weiter gehtâs. Einer der IVs (Lucumi, Bassey oder Badiashile) ohne Ersatz zu haben + Kristiansen/Robinson (bester LV der PL und LM grĂŒn) je nach Lage auch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!