(DFB-Pokal) Viertelfinale

  • Header
    Viertelfinale - 16.01.2023, 20:30 Uhr

    Arminia Bielefeld
    :
    Borussia Dortmund
    SV Werder Bremen
    :
    RasenBallsport Leipzig
    Borussia Mönchengladbach
    :
    VfL Wolfsburg
    Bayer 04 Leverkusen
    :
    FC Schalke 04
  • Paulianer

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Gegen Dortmund, das wird eine schwierige Aufgabe. Ein Weiterkommen wäre ein schöner Erfolg, mal schauen.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Haller macht im ersten Durchgang alles klar und Leno hält den Kasten sauber. Wir freuen uns aufs Halbfinale!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Dortmund nicht aufgestellt. Schade, aber hey ich bin im Halbfinale, mega! :)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Dortmund nicht aufgestellt. Schade, aber hey ich bin im Halbfinale, mega! :)

    Ich bin mir zu tausend prozent sicher aufgestellt zu haben, war auch heute nicht bei den Meldungen von Lolo dabei, deshalb war ich sehr verwundert + 2 rote karten also schlechter kann es ja gsr nicht laufen

  • Dortmund nicht aufgestellt. Schade, aber hey ich bin im Halbfinale, mega! :)

    Ich bin mir zu tausend prozent sicher aufgestellt zu haben, war auch heute nicht bei den Meldungen von Lolo dabei, deshalb war ich sehr verwundert + 2 rote karten also schlechter kann es ja gsr nicht laufen

    Hab mich auch gewundert und gesehen, dass du online warst um kurz vor 20:30.

    Ja, passiert, doof nur das es bei so einem wichtigen Spiel ist.

    Bei mir hast du zumindest noch Pessina raus getreten, etwas bitter.


    Für Bielefeld ein unfassbarer Erfolg, so weit war ich noch nie im DfB-Pokal. Nun bin ich im Halbfinale sowas von der Außenseiter, aber das war ich damals in der CoL auch. Vielleicht gelingt der nächste Coup. :)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!