(FRA) 23. Spieltag

  • Header
    23. Spieltag - 26.01.2023 - 18:30 Uhr
    AS Monaco
    :
    RC Lens
    FC Toulouse
    :
    HSC Montpellier
    Racing Straßburg
    :
    OSC Lille
    FC Nantes
    :
    FC Stade Rennes
    FC Lorient
    :
    Olympique Nimes
    Clermont Foot Auvergne
    :
    Stade Reims
    Olympique Lyon
    :
    OGC Nizza
    FC Paris St. Germain
    :
    AJ Auxerre
    SCO Angers
    :
    FC Girondins Bordeaux
    Stade Brest 29
    :
    Olympique Marseille


    AS Monaco
    :
    RC Lens

    -
    AS Monaco konnte das letzte Spiel gegen RC Lens gewinnen.
    -
    Bilanz: 16 Siege für AS Monaco und 6 Siege für RC Lens. 4 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen AS Monaco und RC Lens gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist RC Lens ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 7 Spielen ist AS Monaco in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 4 Spielen ist RC Lens in der Liga ohne Sieg.

    6
    Tabellenplatz
    18
    299.500.000
    Gesamt MW
    144.500.000
    14.975.000
    ∅ MW
    5.351.852
    22.85
    ∅ Alter
    25.52
    kleinoase
    Manager
    -Neo



    FC Toulouse
    :
    HSC Montpellier

    -
    FC Toulouse ist seit 3 Spielen gegen HSC Montpellier ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 13 Siege für FC Toulouse und 4 Siege für HSC Montpellier. 4 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Toulouse und HSC Montpellier gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    HSC Montpellier ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 3 Spielen ist FC Toulouse in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 3 Spielen ist HSC Montpellier ohne Punktverlust.
    -
    Seit 5 Spielen ist HSC Montpellier in der Liga ungeschlagen.

    5
    Tabellenplatz
    9
    308.200.000
    Gesamt MW
    172.300.000
    13.400.000
    ∅ MW
    7.831.818
    24.3
    ∅ Alter
    26.32
    lolo
    Manager
    yoko



    Racing Straßburg
    :
    OSC Lille

    -
    Racing Straßburg ist seit 2 Spielen gegen OSC Lille ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 7 Siege für Racing Straßburg und 7 Siege für OSC Lille. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Racing Straßburg und OSC Lille gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    17
    Tabellenplatz
    8
    124.000.000
    Gesamt MW
    314.050.000
    5.636.364
    ∅ MW
    11.631.481
    26.82
    ∅ Alter
    23.52
    SuperTom
    Manager
    Jumeau



    FC Nantes
    :
    FC Stade Rennes

    -
    FC Stade Rennes ist seit 2 Spielen gegen FC Nantes ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 6 Siege für FC Nantes und 13 Siege für FC Stade Rennes. 7 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Nantes und FC Stade Rennes gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Nantes in der Liga ohne Sieg.

    10
    Tabellenplatz
    3
    166.075.000
    Gesamt MW
    737.100.000
    5.726.724
    ∅ MW
    29.484.000
    25.03
    ∅ Alter
    24.52
    Aramis
    Manager
    Pape



    FC Lorient
    :
    Olympique Nimes

    -
    FC Lorient ist seit 3 Spielen gegen Olympique Nimes ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 5 Siege für FC Lorient und 1 Siege für Olympique Nimes. 5 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Lorient und Olympique Nimes gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 5 Spielen ist FC Lorient in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Lorient in der Liga ohne Sieg.
    -
    FC Lorient mit 2 Unentschien in der Liga in Folge.
    -
    Seit 7 Spielen ist Olympique Nimes in der Liga ohne Sieg.

    7
    Tabellenplatz
    20
    198.500.000
    Gesamt MW
    64.300.000
    9.452.381
    ∅ MW
    3.061.905
    24.38
    ∅ Alter
    27.86
    schnaul14
    Manager
    Super-Ingo



    Clermont Foot Auvergne
    :
    Stade Reims

    -
    Clermont Foot Auvergne konnte das letzte Spiel gegen Stade Reims gewinnen.
    -
    Bilanz: 1 Siege für Clermont Foot Auvergne und 2 Siege für Stade Reims. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Clermont Foot Auvergne und Stade Reims gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist Clermont Foot Auvergne ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 7 Spielen ist Clermont Foot Auvergne in der Liga ohne Sieg.
    -
    Seit 5 Spielen ist Stade Reims in der Liga ohne Sieg.

    19
    Tabellenplatz
    12
    73.550.000
    Gesamt MW
    176.750.000
    2.536.207
    ∅ MW
    6.546.296
    28.28
    ∅ Alter
    26.59
    FiedlWdd
    Manager
    Esko



    Olympique Lyon
    :
    OGC Nizza

    -
    OGC Nizza ist seit 2 Spielen gegen Olympique Lyon ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 15 Siege für Olympique Lyon und 5 Siege für OGC Nizza. 7 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Olympique Lyon und OGC Nizza gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Olympique Lyon ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 4 Spielen ist Olympique Lyon ohne Punktverlust.
    -
    Seit 4 Spielen ist Olympique Lyon in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 12 Spielen ist OGC Nizza in der Liga ungeschlagen.

    1
    Tabellenplatz
    4
    574.750.000
    Gesamt MW
    359.900.000
    19.158.333
    ∅ MW
    13.329.630
    23.73
    ∅ Alter
    28.52
    Mino
    Manager
    Bene van Dikt



    FC Paris St. Germain
    :
    AJ Auxerre

    -
    FC Paris St. Germain ist seit 2 Spielen gegen AJ Auxerre ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 2 Siege für FC Paris St. Germain und 0 Siege für AJ Auxerre. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Paris St. Germain und AJ Auxerre gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    FC Paris St. Germain ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Paris St. Germain ohne Punktverlust.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Paris St. Germain in der Liga ungeschlagen.

    2
    Tabellenplatz
    16
    751.000.000
    Gesamt MW
    63.200.000
    37.550.000
    ∅ MW
    2.747.826
    24.5
    ∅ Alter
    27.87
    Menges
    Manager
    juninho#8



    SCO Angers
    :
    FC Girondins Bordeaux

    -
    FC Girondins Bordeaux konnte das letzte Spiel gegen SCO Angers gewinnen.
    -
    Bilanz: 4 Siege für SCO Angers und 9 Siege für FC Girondins Bordeaux. 4 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen SCO Angers und FC Girondins Bordeaux gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 5 Spielen ist FC Girondins Bordeaux in der Liga ohne Sieg.

    15
    Tabellenplatz
    13
    127.600.000
    Gesamt MW
    148.300.000
    5.800.000
    ∅ MW
    5.703.846
    27.41
    ∅ Alter
    23.5
    FortunaFlo
    Manager
    Marco



    Stade Brest 29
    :
    Olympique Marseille

    -
    Stade Brest 29 ist seit 3 Spielen gegen Olympique Marseille ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 4 Siege für Stade Brest 29 und 5 Siege für Olympique Marseille. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Stade Brest 29 und Olympique Marseille gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 6 Spielen ist Stade Brest 29 in der Liga ohne Sieg.

    11
    Tabellenplatz
    14
    98.350.000
    Gesamt MW
    153.350.000
    3.782.692
    ∅ MW
    4.510.294
    25.31
    ∅ Alter
    20.68
    chrahl
    Manager
    Jabso




    Verein
    SP
    Tore
    P
    1
    22
    56 : 12 (44)
    56
    2
    22
    47 : 12 (35)
    56
    3
    22
    49 : 14 (35)
    54
    4
    22
    40 : 22 (18)
    43
    5
    22
    33 : 23 (10)
    41
    6
    22
    32 : 22 (10)
    37
    7
    22
    26 : 21 (5)
    34
    8
    22
    26 : 21 (5)
    33
    9
    22
    21 : 24 (-3)
    31
    10
    22
    29 : 31 (-2)
    29
    11
    22
    23 : 28 (-5)
    28
    12
    22
    22 : 28 (-6)
    26
    13
    22
    24 : 30 (-6)
    25
    14
    22
    24 : 44 (-20)
    22
    15
    22
    17 : 30 (-13)
    21
    16
    22
    18 : 28 (-10)
    20
    17
    22
    15 : 30 (-15)
    20
    18
    22
    17 : 32 (-15)
    17
    19
    22
    16 : 47 (-31)
    16
    20
    22
    10 : 46 (-36)
    9


    kleinoase  -Neo  lolo  yoko  SuperTom  Jumeau  Aramis  pape  Powl  Super-Ingo  FiedlWdd  Esko  Mino  Bene van Dikt  Menges  juninho#8  FortunaFlo  Sir Klopp  chrahl  Jabso

  • Nach der EL ist vor der EL, aber dennoch wollen wir hier drei wichtige Punkte holen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Mit Stade Reims wartet eine Mannschaft die nur 10 Punkte von uns entfernt liegt, also theoretisch könnte hier ein Punkt rausspringen. Zumindest sollten wir mal wieder punkten.

  • Wir probieren mal das System aus, das Neymar zum aktuell besten Spieler der Sim macht B-)

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Natürlich sind wir weitesgehend mit den Rückrundenverlauf zufrieden, jedoch bleibt uns keine Luft zum Atmen. Die Mannschaften um uns herum wirken sehr ausgeglichen und somit ist es fast schon Pflicht wieder zu punkten. Jede Niederlage kann wieder einen Abstiegsplatz bedeuten. Das wollen wir verhindern. Aber gegen den OSC Lille wird es wieder immens schwer. (ZV RC Straßburg)

    681.png?lm=1614795530

    Startelf:
    (10) Arnaut Danjuma 122.png?lm=1520611569 - (9) Inaki Williams 54.png?lm=1520611569
    (12) Arsen Zakharyan 141.png?lm=1520611569
    (7) Alex Berenguer 157.png?lm=1520611569 - (16) Geoffrey Kondogbia 138.png?lm=1520611569 - (11) Felipe Anderson 26.png?lm=1520611569
    (5) Guido Rodriguez 9.png?lm=1520611569
    (3) Aihen Munoz 157.png?lm=1520611569 - (6) Aritz Elustondo 157.png?lm=1520611569 - (24) Robin le Normand 157.png?lm=1520611569 - (2) Daniel Carvajal 157.png?lm=1520611569
    (25,c) Kepa Arrizabalaga 157.png?lm=1520611569
    Ersatz:
    (1) I. Pena 157.png?lm=1520611569 - (20) J. Pacheco 157.png?lm=1520611569 - (14) J. Bernat 157.png?lm=1520611569 - (19) A. Gorosabel 157.png?lm=15206115690611569 - (8) F. Beltran 157.png?lm=1520611569 - (13) A.. Zakharyan 141.png?lm=1520611569 - (18) L. Suarez 83.png?lm=1520611569
    Nicht im Kader:
    (13) F. Martinez 157.png?lm=1520611569 - (27) A. Sola 157.png?lm=1520611569 - (30) A. Villalibre 157.png?lm=1520611569


  • Header
    23. Spieltag - 26.01.2023 18:30 Uhr
    Heim
    Gast
    Ergebnis
    Verein
    SP
    Tore
    P
    1
    23
    51 : 12 (39)
    59
    2
    23
    58 : 14 (44)
    57
    3
    23
    52 : 14 (38)
    57
    4
    23
    42 : 24 (18)
    44
    5
    23
    35 : 23 (12)
    44
    6
    23
    32 : 24 (8)
    37
    7
    23
    28 : 22 (6)
    37
    8
    23
    27 : 22 (5)
    34
    9
    23
    25 : 28 (-3)
    31
    10
    23
    21 : 26 (-5)
    31
    11
    23
    29 : 34 (-5)
    29
    12
    23
    23 : 29 (-6)
    27
    13
    23
    24 : 33 (-9)
    25
    14
    23
    20 : 30 (-10)
    24
    15
    23
    24 : 46 (-22)
    22
    16
    23
    16 : 31 (-15)
    21
    17
    23
    19 : 32 (-13)
    20
    18
    23
    18 : 32 (-14)
    20
    19
    23
    17 : 48 (-31)
    17
    20
    23
    11 : 48 (-37)
    9
    R. Silva (1.00)
    Stade Reims
    M. Targett (2.20)
    OGC Nizza
    T. Hernández (2.50)
    FC Stade Rennes
    R. Aguilar (2.40)
    Racing Straßburg
    B. Schmitz (2.30)
    FC Toulouse
    T. Augello (1.20)
    FC Lorient
    T. Savanier (1.70)
    Clermont Foot Auvergne
    S. Singo (1.00)
    SCO Angers
    D. Alves (1.50)
    FC Paris St. Germain
    L. Blas (1.20)
    FC Toulouse
    R. Sterling (1.00)
    Olympique Lyon

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Endlich haben wir auch mal Zuhause Zähne gezeigt. Die Führung in Halbzeit war schon wichtig gegen Lille, doch nach der Pause die Verletzung von Aguilar hat uns etwas die Stabilität genommen in der Defensive. Am Ende steht ein 1:1 zu Buche, was natürlich nach einer Führung etwas bitter ist, jedoch für uns nach diesen Spiel als Erfolg zu werten ist. In der Tabelle konnten wir uns leicht verbessern, jedoch bleibt dies ganz eng da unten. (ZV Straßburg)

    681.png?lm=1614795530

    Startelf:
    (10) Arnaut Danjuma 122.png?lm=1520611569 - (9) Inaki Williams 54.png?lm=1520611569
    (12) Arsen Zakharyan 141.png?lm=1520611569
    (7) Alex Berenguer 157.png?lm=1520611569 - (16) Geoffrey Kondogbia 138.png?lm=1520611569 - (11) Felipe Anderson 26.png?lm=1520611569
    (5) Guido Rodriguez 9.png?lm=1520611569
    (3) Aihen Munoz 157.png?lm=1520611569 - (6) Aritz Elustondo 157.png?lm=1520611569 - (24) Robin le Normand 157.png?lm=1520611569 - (2) Daniel Carvajal 157.png?lm=1520611569
    (25,c) Kepa Arrizabalaga 157.png?lm=1520611569
    Ersatz:
    (1) I. Pena 157.png?lm=1520611569 - (20) J. Pacheco 157.png?lm=1520611569 - (14) J. Bernat 157.png?lm=1520611569 - (19) A. Gorosabel 157.png?lm=15206115690611569 - (8) F. Beltran 157.png?lm=1520611569 - (13) A.. Zakharyan 141.png?lm=1520611569 - (18) L. Suarez 83.png?lm=1520611569
    Nicht im Kader:
    (13) F. Martinez 157.png?lm=1520611569 - (27) A. Sola 157.png?lm=1520611569 - (30) A. Villalibre 157.png?lm=1520611569


  • Nizza punktet tatsächlich in Lyon, sonst wären wir wieder auf Platz 4. Durch die Niederlage von Monaco aber 7 Punkte Vorsprung und somit ein guter Spieltag!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Augello du Gott

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!