HĂ€tte schon Bock, aber nochmal auf die Schnelle Geld beschaffen wie bei Trafford ist mir gerade zu anstrengend.
đłđ± Stamm-RV in PL, 15.000.000 MW fĂŒr đ” (20:00 finito)
-
-
HĂ€tte schon Bock, aber nochmal auf die Schnelle Geld beschaffen wie bei Trafford ist mir gerade zu anstrengend.
Ich fand das ging fix & hat nochmal den Transfermarkt belebt =)
Da schon einige Nachfragen diesbezĂŒglich reingekommen sind:
Ich wĂŒrde den SK mal auf 45 Mio setzen - wie gesagt, das Geld brauche ich nicht sofort, aber in 5 - 7 Tagen sollte es schon da sein!
-
pape
Hat den Titel des Themas von âIsmael Doukoure đ - der nĂ€chste IV-Mutant aus đ«đ·?â zu âIsmael Doukoure đ - der nĂ€chste IV-Mutant aus đ«đ·? (mit SK!)â geĂ€ndert. -
SK gesenkt auf 40 Mio!
-
pape
Hat den Titel des Themas von âIsmael Doukoure đ - der nĂ€chste IV-Mutant aus đ«đ·? (mit SK!)â zu âIsmael Doukoure đ - der nĂ€chste IV-Mutant aus đ«đ·? (Bis 20:59)â geĂ€ndert. -
-
31 Mio
-
31 Mio
Neues HG!
SK weiterhin bei 40 Mio, falls sich jemand das Gepokere sparen will! =)
-
-
-
sk
-
-
pape
Hat den Titel des Themas von âIsmael Doukoure đ - der nĂ€chste IV-Mutant aus đ«đ·? (Bis 20:59)â zu âđłđ± Stamm-RV in PL, 15.000.000 MW fĂŒr đ”â geĂ€ndert. -
Ab gehts đ«đŒ
-
Huhu
Denke der gute Mann wird bis zur Top 8 der einzelnen Ligen definitiv Stamm sein können & drĂŒber mindestens eine solide Option zur Rotation
-
Mw
-
18
-
19
-
23
-
Weiter gehts!
SK folgt demnĂ€chst, alle bisherigen Bieter erhalten zum Start einen vergĂŒnstigteren Preis!
-
SK fĂŒr alle bisherigen Bieter: 30 Mio schnizzel lolo TLLmeister Pohlinho
Rest-SK: 35 Mio!
-
SK fĂŒr alle bisherigen Bieter: 30 Mio schnizzel lolo TLLmeister Pohlinho
Rest-SK: 35 Mio!
SK fĂŒr jeden auf 30 Mio gesenkt! Der gute Mann war vor 2 Saisons bei mir noch Stammspieler. Auch interessant fĂŒr diejenigen, die mal von ner Dreierkette auf ne Viererkette switchen wollen !
-
24
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!