www.wobzilla.de - Unter Wölfen 🐺💚

  • www.wobzilla.de - The Next Generation of Wolfsburg

    VfL Wolfsburg
    JP Wesker über bisher schwache ZOS-Cup Leistung



    "Es ist offensichtlich, dass wir im ZOS Cup bisher nicht die gewünschte Leistung abrufen konnten. Die Ergebnisse gegen Brentford, Sampdoria und Inter Mailand sind enttäuschend, und wir müssen uns eingestehen, dass wir noch nicht unser volles Potenzial erreicht haben.

    Wir müssen nun genau analysieren, was schief gelaufen ist und wie wir uns verbessern können. Es gibt offensichtlich einige Bereiche, in denen wir noch Schwächen haben und in denen wir uns steigern müssen. Ich werde mit meinem Trainerteam und den Spielern hart arbeiten, um diese Schwächen zu identifizieren und daran zu arbeiten, sie zu beheben.

    Derzeit haben wir leider nicht die Konstanz gezeigt, die nötig ist, um in einem Wettbewerb wie dem ZOS Cup erfolgreich zu sein. Wir müssen uns bewusst machen, dass jedes Spiel eine neue Chance ist, uns zu beweisen und unsere Leistung zu verbessern. Wir werden hart daran arbeiten, unsere Fehler zu korrigieren und unser Spiel auf das nächste Level zu bringen.

    Natürlich ist es frustrierend zu sehen, wie Leipzig in ihrer Gruppe konstant gute Ergebnisse erzielt. Aber wir dürfen uns nicht von den Ergebnissen anderer Mannschaften beeinflussen lassen. Wir müssen uns auf uns selbst konzentrieren und alles geben, um unsere eigenen Ziele zu erreichen.

    Wir werden weiterhin hart arbeiten, um uns zu verbessern und unsere Leistung zu steigern. Der ZOS Cup mag im Moment eine Herausforderung für uns sein, aber ich bin zuversichtlich, dass wir aus diesen Erfahrungen lernen und gestärkt daraus hervorgehen werden.

    Ich appelliere an unsere Fans, uns weiterhin zu unterstützen und an uns zu glauben. Gemeinsam werden wir diese schwierige Phase überwinden und zu alter Stärke zurückfinden. Wir werden alles geben, um in den verbleibenden Spielen im ZOS Cup eine bessere Leistung abzurufen und unsere Fans stolz zu machen."

    #wobzilla #vflwolfsburg #vereinsnews #jpwesker #unterwölfen


    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • www.wobzilla.de - The Next Generation of Wolfsburg

    VfL Wolfsburg
    JP Wesker belächelt Maddison-Transfer



    Trainer JP Wesker vom VfL Wolfsburg hat sich in Bezug auf den Liga-Konkurrenten FC Schalke 04 zu Wort gemeldet und seinen Kommentar zum Transfer von James Maddison abgegeben. Dabei konnte er sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

    "Es scheint, als hätte der FC Schalke 04 sich mit dem Transfer von Maddison verstärken wollen", sagte Wesker mit einem leichten Amüsement in der Stimme. "Sie haben dafür Eric Garcia, Ekitike und Giovani Reyna nach Sevilla ziehen lassen. Nun, jeder Verein trifft seine eigenen Entscheidungen."

    Wesker betonte jedoch, dass der Transfer aus seiner Sicht nicht unbedingt eine bedrohliche Verstärkung für Schalke darstellt. "Natürlich ist Maddison ein talentierter Spieler, aber ob er das Blatt für Schalke wenden kann, bleibt abzuwarten. Es ist immer interessant zu sehen, wie neue Spieler sich in einem neuen Umfeld zurechtfinden."

    Der Trainer des VfL Wolfsburg zeigte jedoch Respekt für den FC Schalke 04 und betonte, dass der Fußball immer wieder für Überraschungen sorgen könne. "Schalke hat eine große Tradition und leidenschaftliche Fans. Wir dürfen sie nicht unterschätzen und werden uns weiterhin auf unsere eigenen Leistungen konzentrieren."

    Es bleibt abzuwarten, wie sich der Transfer von James Maddison auf die Leistung des FC Schalke 04 auswirken wird. Die kommende Saison verspricht auf jeden Fall spannende Begegnungen zwischen den beiden Teams und eine interessante Konkurrenz in der Bundesliga.

    #wobzilla #vflwolfsburg #vereinsnews #jpwesker #unterwölfen


    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • www.wobzilla.de - The Next Generation of Wolfsburg

    VfL Wolfsburg
    Hasan Salihamidzic neuer VfL-Sportdirektor



    Der VfL Wolfsburg hat einen weiteren prominenten Neuzugang vermeldet: Hasan Salihamidzic wird ab sofort als neuer Sportdirektor die Geschicke des Vereins lenken. Die Verpflichtung des ehemaligen FC Bayern-München-Sportdirektors sorgt für Aufsehen in der Fußballwelt.

    Salihamidzic, der beim FC Bayern nach seiner Entlassung umstritten war, bringt eine Fülle von Erfahrung und Fachwissen mit, die dem VfL Wolfsburg zweifellos zugutekommen werden. Die Entscheidung des Vereins, Salihamidzic zu verpflichten, zeigt deutlich den ehrgeizigen Kurs, den der VfL Wolfsburg einschlagen will.

    Allerdings ist die Personalie nicht unumstritten. Trainer Meh, der bereits zuvor seine Skepsis gegenüber Salihamidzic geäußert hatte, reagierte kühl auf die Neuigkeit. "Ich habe meine Zweifel, ob Salihamidzic hier die gewünschten Ergebnisse liefern kann", kommentierte Meh die Entscheidung. "Seine rhetorisch fragwürdigen Interviews haben gezeigt, dass er nicht immer die richtigen Worte findet, um die Dinge angemessen zu kommunizieren."

    Dennoch gibt es auch Stimmen im Verein, die von der Verpflichtung überzeugt sind. Salihamidzic selbst äußerte sich optimistisch und betonte seine Motivation, beim VfL Wolfsburg eine erfolgreiche Ära mitzugestalten. "Ich sehe großes Potenzial in diesem Verein und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team", erklärte der neue Sportdirektor.

    Es bleibt abzuwarten, wie sich die Zusammenarbeit zwischen Hasan Salihamidzic und dem VfL Wolfsburg entwickeln wird. Die kommende Saison verspricht in jedem Fall spannende Entwicklungen auf und neben dem Platz. Die Fans können gespannt sein, welchen Einfluss Salihamidzic auf die sportlichen Entscheidungen des Vereins nehmen wird.

    #wobzilla #vflwolfsburg #vereinsnews #jpwesker #unterwölfen


    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • www.wobzilla.de - The Next Generation of Wolfsburg

    VfL Wolfsburg
    Salihamidzic legt los: 3 Spieler im Visier



    Der neue Sportdirektor des VfL Wolfsburg, Hasan Salihamidzic, sorgt bereits für Schlagzeilen, noch bevor er offiziell sein Amt antritt. Gerüchten zufolge plant Salihamidzic, den Kader des VfL Wolfsburg mit hochkarätigen Verstärkungen aufzurüsten. Ganz oben auf seiner Liste stehen dabei Sadio Mané von Tottenham, Philippe Coutinho und der kroatische Flügelspieler Ivan Perisic.

    Laut Insiderinformationen ist Salihamidzic bereits in engem Kontakt mit Manés persönlichem Berater, um die Modalitäten eines möglichen Transfers zu besprechen. Der senegalesische Superstar wäre zweifellos eine enorme Bereicherung für das Wolfsburger Team. Seine Schnelligkeit, Technik und Torgefahr haben ihn zu einem der gefürchtetsten Angreifer in der Premier League gemacht.

    Darüber hinaus sollen auch Coutinho und Perisic auf dem Einkaufszettel des Sportdirektors stehen. Beide Spieler verfügen über reichlich Erfahrung auf höchstem Niveau und könnten mit ihrer Kreativität und Torgefährlichkeit das offensive Spiel des VfL Wolfsburg bereichern.

    Es bleibt jedoch abzuwarten, ob diese spektakulären Transfers tatsächlich zustande kommen. Der VfL Wolfsburg wird sicherlich nicht alleiniger Interessent an diesen Spielern sein, und die Verhandlungen könnten sich als komplex erweisen. Doch Salihamidzic hat bereits bewiesen, dass er die nötige Durchsetzungskraft besitzt, um solche Transfers erfolgreich abzuschließen.

    Die Fans des VfL Wolfsburg können gespannt sein, wie sich die Transferaktivitäten unter der Führung von Hasan Salihamidzic weiterentwickeln werden. Mit Spielern wie Sadio Mané, Coutinho und Perisic könnte der Verein eine neue Ära des Erfolgs einläuten und sich als ernsthafter Konkurrent im internationalen Fußball etablieren.

    #wobzilla #vflwolfsburg #vereinsnews #jpwesker #unterwölfen


    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!