Trainer der Saison 2022-2 (national)

  • ZOS Trainer der Saison


    Die Saison ist beendet, die Meister gekürt, die Pokale verteilt. Nun gilt es die Gewinner der Saison zu bestimmen. Dieses Mal dürfen Manager ihre Kollegen vorschlagen - jeder Manager darf jeweils für eine Liga den, seiner Meinung nach, besten Trainer wählen. Wer in Addition die meisten Stimmen für seine Liga bekommt, tritt am Ende im 'Internationalen Wettbewerb' an, ist aber zeitgleich bester Trainer der Liga. Jeder Manager hat für jede Liga genau eine Stimme. Wir bitten von Gefälligkeiten abzusehen und rein leistungstechnisch zu wählen. Nutzt dazu bitte folgende Maske:


    Wähler: Name


    Trainer FRANKREICH: Name einfügen

    Trainer ENGLAND: Name einfügen

    Trainer DEUTSCHLAND: Name einfügen

    Trainer SPANIEN: Name einfügen

    Trainer ITALIEN: Name einfügen


    Denkt bitte daran: Es geht nur um die sportliche Leistung. Wie viel hat der Trainer aus seinem Team herausholen können?

    Begründungen sind kein Muss, werden gern gesehen.

    Wir hoffen auf rege Teilnahme und faire Abstimmungen. Diese endet am 21.04.2023 um 20:00 Uhr.


    Die Wahl ist öffentlich, bitte hier posten.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Wähler: lezi


    Trainer FRANKREICH: Menges

    Trainer ENGLAND: lolo

    Trainer DEUTSCHLAND: JP Wesker

    Trainer SPANIEN: Pohlinho

    Trainer ITALIEN: Paulianer


    CL-Sieger mit PSG und die Meisterschaft knapp aber verdient eingetütet, starke Saison von Menges, pape jedoch auch beachtlich und nicht weit entfernt, genauso der französische lolo mit Pokalsieg und guter Tabellenpositionierung.


    Der englische lolo hingegen mit sage und schreibe 103 Punkten (!) die Premier League geholt, zwar sowohl im Pokal, als auch in der CL den Kürzeren gezogen, die Ligaleistung jedoch brutal - v.a. bei der Konkurrenz - daher hier meine Stimme.


    In Deutschland etwas schwieriger, für mich gibts hier 3 Kandidaten, die den Titel diese Saison verdient hätten, einerseits Olof Mellberg, der seine Arminia in die Champions League gebracht hat, ja das ist kein Gag, Arminia spielt 2023-1 in der CL! Dann Matze162 mit seinem RBL, leider im Pokal, sowohl in der BuLi jedoch gegenüber den Wölfen unterlegen gewesen - hier dann auch mein TdS der BuLi: JP Wesker, der in seiner ersten Saison die Wölfe in einem spannenden Rennen um Platz 1 zum Titel geführt und gleichzeitig auch den DFB Pokal nach Wolfsburg geholt hat.


    Im schönen Spanien gibt es auch mehrere Trainer in der näheren Auswahl, zwei jedoch auf der gedanklichen Gewinnerstage, einmal unser Klausi schnizzel mit dem FC Villarreal - Bomben Saison, wirklich, lange als einziger Verfolger vom großen FC Barcelona, international die EL eingetütet und im Copa Del Rey Finale gegen Barcelona den 2. Platz geholt - aufgrund des Doubles' geht meine Stimme an Pohlinho - stellvertretend für Neymar, der eine Saison vom anderen Planeten gespielt hat.


    Ein erfreulicher Neuzugang konnte Mitte der Saison beim AS Rom verbucht werden - kein Spieler, sondern ein aktiver Trainer namens Paulianer, der den Verein zur alten Größe führen sollte - die Roma lieferte sich in der Rückrunde mit Juve, Bergamo und Napoli das wohl spannendste Titelrennen dieses Jahres, belegte am Ende den 3. Platz, mit 2 Punkten Abstand zum Ersten - im Coppa Italia setzte man sich jedoch ganz knapp gegen Bergamo durch und holte einen Titel nach Rom. Max bzw. chubaga auch extrem stark, der_juli bis zur Halbserie auch überraschend gut.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

    Einmal editiert, zuletzt von lezi ()

  • Trainer FRANKREICH: Der CL-Sieg nimmt mir hier vielleicht etwas die Chance, dafür haben wir ja das Tripple geklaut. Klar Menges


    Trainer ENGLAND: Lange oben mitgehalten, dann doch eingebrochen. Im Endeffekt aber noch ordentlich über den Erwartungen und sonst eher alle erwartungsgemäß. JP Wesker


    Trainer DEUTSCHLAND: Auch hier die Stimme an JP Wesker , Double mit Wob natürlich schon eine Überraschung.


    Trainer SPANIEN: Grüße nach Bilbao und Barcelona, aber Vizemeister, Pokalfinale und EL-Sieg - das geht eindeutig an schnizzel .


    Trainer ITALIEN: Super was in Neapel passiert und wie spannend der Titelkampf war, aber natürlich auch hier lezi mit dem beinahe-Tripple vorne.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Noch 4 Tage!

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Trainer Frankreich: Menges

    Trainer England: JP Wesker

    Trainer Deutschland: JP Wesker

    Trainer Spanien: schnizzel

    Trainer Italien: lezi

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Wähler: Menges


    Trainer FRANKREICH: lolo - mit Toulouse Pokalsieger und eine gute Saison gespielt

    Trainer ENGLAND: lolo - Ü100 Punkte in der PL sind schon irre

    Trainer DEUTSCHLAND: Olof - wahnsinniges Projekt mit Bielefeld am Laufen, vierter in der Buli und den Pokal (fast) gewonnen, ich ziehe meinen Hut

    Trainer SPANIEN: schnizzel - stabile Saison und die EL gewonnen :thumbup:

    Trainer ITALIEN: lezi - Meister mit Bergamo TOP

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Wähler: Meh


    Trainer FRANKREICH: lolo

    Trainer ENGLAND: lolo

    Trainer DEUTSCHLAND: Olof

    Trainer SPANIEN: schnizzel

    Trainer ITALIEN: lezi


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • frankreich: Menges

    Der erfolg diese Saison, einfach stark


    Spanien: schnizzel

    Die Saison national und international gerockt und einige hochkaräter in den Schatten gestellt


    Deutschland: JP Wesker

    Das double geholt und einige Manager dadurch echt alt aussehen lassen. Olof muss ich hier mit Bielefeld allerdings auch erwähnen. Eigentlich geht da kaum was drüber , allerdings bewerte ich das double nen ticken höher, weil es für mich ebenfalls mit einem absoluten Underdog erfolgte.


    Italien: lezi

    Erklärungen überflüssig


    England: lolo

    Da war für mich die Souveränität in der Liga entscheidend. Da haben wir als Restmanager mächtige Hausaufgaben vor uns

  • hoffe das zählt so. Aber dem würde ich mich komplett anschließen! :)

  • Ich sehe, du hast Ahnung *hochhalt*

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Folgende Sieger haben wir in diesem Jahr:


    Trainer FRANKREICH: Menges

    Trainer ENGLAND: lolo

    Trainer DEUTSCHLAND: Olof

    Trainer SPANIEN: schnizzel

    Trainer ITALIEN: lezi


    Die Prämie zahle ich im Anschluss aus.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Olof

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!