(CL) Lostöpfe - Gruppenphase [2023-1]

  • Champions League - Lostöpfe der Gruppenphase [2023-1]


    45733737ns.png


    Erfüllt von Vorfreude und Spannung auf die neue Spielzeit präsentieren wir hier offiziell die Lostöpfe der Gruppenauslosung für die Champions League Saison 2023-1! Einige bemerkenswerte Teams hatten sich für die Teilnahme qualifiziert und versprechen eine aufregende und unvorhersehbare Gruppenphase, nachdem der Weg in den prestigeträchtigen Wettbewerb mehr als hart umkämpft war.


    Ein Team, das besonders im Rampenlicht steht, ist Arminia Bielefeld unter der Führung ihres talentierten Trainers Olof. Die Ruhrpott-Truppe hatte die Fußballwelt überrascht, indem sie sich in der erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte erstmalig für die Champions League qualifizierten. Mit harter Arbeit und Hingabe hatten sie es geschafft, sich gegen etablierte Mannschaften wie den FC Bayern München oder Borussia Dortmund national durchzusetzen und eine echte Sensation zu erreichen. Nun stehen sie bereit, sich mit den besten Vereinen Europas zu messen. Ein weiteres Team, das die Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist der luxemburgische Meister FC Dudelange. Dieser kleine Verein hatte die Herzen der Fans erobert, als sie die nationalen Hürden überwanden und sich für die Champions League qualifizierten. Ihr Erfolg war ein Beweis für die Stärke des Mannschaftsgeistes und den unerschütterlichen Glauben an ihre Fähigkeiten. Atalanta Bergamo, angeführt von Trainer lezi, hat den direkten Sprung von der Conference League in die Königsklasse geschafft, in der vorherigen Saison konnten sie das Double eintüten und zeigten eine beeindruckende Form.


    Die Gruppenauslosung der Champions League für die Saison 2023-1 war auch von der Präsenz des Titelverteidigers PSG geprägt. Nachdem sie in der vorherigen Saison triumphiert hatten und ebenfalls das Double aus Meisterschaft und Champions League nach Paris brachten, ist Trainer Menges entschlossen, ihren Status als Champions-League-Herrscher zu verteidigen. Angeführt von ihrem talentierten Kader und den beiden norwegischen Superstars Erling Haaland und Martin Ödegaard, sind sie bereit, sich den Herausforderungen anderer Top-Mannschaften zu stellen und erneut um den begehrten Titel zu kämpfen. Ein weiterer Verein, der in dieser Saison eine besondere Motivation hatte, ist der CL-Rekordmeister FC Arsenal und Coach lolo. Obwohl sie im letzten Jahr nicht die gewünschten Erfolge erzielt hatten, war das Streben nach europäischer Dominanz tief in der DNA des Vereins verwurzelt. Unter der Leitung ihres ambitionierten Trainers und einer talentierten Mannschaft sind sie entschlossen, auf den Thron zurückzukehren und ihren glorreichen Vergangenheit wieder aufleben zu lassen.


    Die Auslosung verspricht spannende Duelle und unvorhersehbare Ergebnisse, jedes Spiel wird ein Kampf sein, in dem mögliche Underdogs ihre Fähigkeiten gegen erfahrene Champions-League-Veteranen unter Beweis stellen werden. Die Champions League Saison 2023-1 verspricht eine unvergessliche Reise zu werden, in der wir die Magie des Fußballs auf höchstem Niveau erleben würden. Die harten Kämpfe und die Leidenschaft dieser Teams werden zweifellos die Fans in ganz Europa begeistern und uns daran erinnern, dass im Fußball alles möglich ist.


    Die Auslosung wird am 30. Juni 2023, ein Tag nach dem UEFA Supercup Finale zwischen dem Titelverteidiger PSG und dem Gewinner der Europa League, FC Villarreal, stattfinden, wir warten gespannt auf die finalen Gruppen und wünschen jedem Team bereits alles Gute für die neue Spielzeit!


    Menges  Pohlinho  lolo  JP Wesker  lezi  schnizzel  Johnny Petrucci  -Neo  pape  Paulianer  Dominho  chrahl  Mino  Phaethon  _Studinho_  Bene van Dikt  Theo  Matze162  chubaga  Olof

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!