9 Siege in der ersten WL
EA FC 24
-
-
Und habt ihr alle Packs erhalten, die man sich freispielen konnte in Fifa23? 😄
Bei mir fehlt noch die Hälfte 🤷🏼♂️
-
habs mir auch gegönnt und bisher 2x die wl quali geschafft. Gestern 4:4 sber dann vorzeitig beendet.
Hab auch kein super krasses team, in fifa 23 hab ich am ende mit dreierkette gespielt in abwehr wurde das dann 4er kette. Klappt aber hier bei mir gar nicht
-
Hatte keine Lust welche zu erspielen.
-
Glaube ja, hab aber keinen Überblick mehr. Hab 7 oder 8 Packs bekommen, U. a. 3x 85+ und sowas, aber überall nur Schund drin.
-
So ersten beiden spiele in der WL 2 siege. und jetzt in division 5
-
1. WL immerhin 7 Siege geholt, als untauschbare Belohnungen Dembele und van Dijk gezogen - nett
-
1. WL immerhin 7 Siege geholt, als untauschbare Belohnungen Dembele und van Dijk gezogen - nett
Viel mehr wird’s bei mir auch nicht später bin gespannt, mit Dembele wäre ich zufrieden
-
2. WL - 10:10, Coman IF und Müll
-
Ljungberg, bei euch?
-
Campos
-
-
Berbatov …
-
Glaub ich spar mir die SBC
-
Solskjaer
übrigens festgestellt: Mittags wenn meine Tochter ihren Mittagsschlaf hat sind die WL Spieler irgendwie "schlechter".
Ich glaub ich hatte noch 2 Spiel übrig und war dann bei 26 Punkten (keine Ahnung wieviele Siege das sind, für Niederlagen gibts ja auch + 1) Aber Abends dann erstmal gefühlt 7 in Folge verloren
-
Untrade Megapack: Alphonso Davies + Sandro Tonali. Leider kann ich mit beiden nichts anfangen. Wieso nichtmal Ferland Mendy?
-
Muss den traurigen Smiley zurück nehmen. Spiele ihn als LV und ich find ihn echt stark. Hab sogar Theo verkauft für ihn.
-
FC Ultimate Team Web App - EA SPORTS Official Site
Nur Squad Battles und 0€ Invest. Sind auch alle untrade ...
-
FC Ultimate Team Web App - EA SPORTS Official Site
Bei mir sieht´s so aus, bin ganz zufrieden Für Cunha aus den Level 40 Rewards fehlen mir noch ca. 2000 XP, die sollte ich dann am Wochenende für die kommende WL haben, nachdem die Weekly Objectives zurückgesetzt wurden.
-
Team hab ich soeben zusammengestellt und werd damit morgen in die WL starten.
Ingame wird ein 4231 draus. Wenn’s gefällt wird dann noch auf IFs geupgradet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!