Kann ich Parma evtl noch melden

(Reserven) An- und Abmeldungen zur Saison 2025-1
-
-
Kann ich Parma evtl noch melden
Klar. Bist angemeldet und deine Reserve ist erstellt.
-
Paulianer
Hat den Titel des Themas von „(Reserven) An- und Abmeldungen zur Saison 2024-1“ zu „(Reserven) An- und Abmeldungen zur Saison 2024-2“ geändert. -
Hier bitte alle Teams rein, die zur nächsten Saison 2024-2 eine neue Reserve anmelden oder zum Saisonende eine bestehende Reserve aus Saison 2024-1 abmelden möchten.
Für euch gilt - wie im letzten Jahr - dass die Kaderbegrenzung ab sofort aufgehoben ist und ihr somit bereits an dem Reservekader basteln könnt.
Abmeldungen ->
Anmeldungen ->
-
Union meldet an
-
Hoch
-
Bournemouth meldet ab
-
Levante meldet ab
-
Union meldet an
Bitte mal testen, ob es im WS funktioniert.
Bournemouth meldet ab
Erledigt.
-
-
Heidenheim meldet an
-
Paulianer
Hat das Thema aus dem Forum Ligaspiele nach Saison 2024-1 verschoben. -
Paulianer
Hat das Thema aus dem Forum Saison 2024-1 nach Ligaspiele verschoben. -
-
Pescara meldet ab
-
Pescara meldet ab
Hältst du das langfristig für einen IM-Klub für die richtige Entscheidung? Dann bitte alle Spieler in die erste Mannschaft verschieben.
-
Pescara meldet ab
Hältst du das langfristig für einen IM-Klub für die richtige Entscheidung? Dann bitte alle Spieler in die erste Mannschaft verschieben.
habe dir eine PN geschrieben und die Spieler bereits verschoben
-
Sosa FC Augsburg
FiedlWdd Luton Town
plumps Hellas Verona
Josef Spezia Calcio
Dominho Como 1907
FortunaFlo FC Getafe
Super-Ingo CA Osasuna
chrahl Stade Brest
Bosanac93 ES Troyes
Matze. Olympique Marseille
Timbo17 Racing Straßburg
Letzte Chance für alle, eine neue Reserve anzumelden. Es sind noch einige Plätze frei (Stand jetzt 12) in der Reserveliga 5, bevor wir auch den managerlosen Aufsteigern eine Reserve einrichten.
-
Grundsätzlich finde ich Reserven super, sind aber gerade für kleine Teams auch ein dickes Minusgeschäft, wie ich im ersten Jahr mit Spezia feststellen musste...
Daher leider nein
Vielleicht nächste Saison, je nach dem wie wir abschneiden und finanziell aufgestellt sind
-
Grundsätzlich finde ich Reserven super, sind aber gerade für kleine Teams auch ein dickes Minusgeschäft, wie ich im ersten Jahr mit Spezia feststellen musste...
Daher leider nein
Vielleicht nächste Saison, je nach dem wie wir abschneiden und finanziell aufgestellt sind
Kann ich zumindest nicht grundsätzlich bestätigen diese Aussage. Es hängt auch viel damit zusammen, wie viele und welche Spieler im Kader einer Reserve sind und wie viel Mühe man sich bei den Vertragsverhandlungen gibt.
-
Getafe möchte weiterhin keine Reserve melden
hat mehrere Gründe:
- gerade der Spanische Markt an Jugendspielern (außer die Topklubs) fallen ein bisschen durch den Rost, daher müsste ich einiges an Jugendspieler einkaufen (zu Kostenintensiv)
- zu kostenintensiv im ganzen für Getafe, da ich gerne im Profibereich den nächsten schritt machen möchte
-
Daher leider nein
Kann ich zumindest nicht grundsätzlich bestätigen diese Aussage. Es hängt auch viel damit zusammen, wie viele und welche Spieler im Kader einer Reserve sind und wie viel Mühe man sich bei den Vertragsverhandlungen gibt.
Ja klar, hab die Zahlen jetzt auch nicht mehr exakt im Kopf. Hab aber beide Kader immer recht klein gehalten, oft verhandelt und Hab trotzdem mehrere hunderttausend Minus gemacht pro Spieltag... klar das Stadion war damals noch winzig... war nicht ganz durchdacht... aber gerade anfangs ist das echt ne Falle 😅
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!