EM 2024 - Diskussionsthread

ZOS-Ankündigungen:
19.07., Freitag, ab 19.30 Uhr - Auslosung Halbfinale int. Pokale
20.07., Samstag - WM Quali
  • Ich bin auf dem Hype-Train.

Freue mich seit gefühlt Ewigkeiten mal wieder auf ein Turnier.

X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

• Habe 4 Karten für Belgien : Ukraine in Stuttgart :D

Aber hab mich auch für Karten bei sämtlichen Spielen beworben. Hätte ich alles bekommen, hätte ich wohl Privatinsolvenz anmelden müssen :D

RB Leipzig 1 -2024

Boniface - Sesko

Kulusevski - Fernandes

Augusto - Merino - Schade

Süle - Laporte - Theate

Martinez

• Kann man eigentlich noch irgendwo Karten abstauben oder sind alle unter Dach und Fach?

X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

• Am Fr. 21.06.24 spielt Frankreich gegen Frankreich

48344638mj.png

--Ademola Lookman--
    ----------Heung-Min Son----------------Mohammed Kudus----------------Bryan Mbeumo----------
    Ilkay Gündogan------Konrad Laimer
    Alejandro Grimaldo---------Gabriel--------Marquinhos-------Achraf Hakimi
    Alex Meret
    D. Iversen - J. Stanisic - M. Holgate - B. Cristante - S. Lobotka - M. Pasalic - L. Majer

🔄 Transfer Update   *daydreaming*   atalanta.it  📝 ----

🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana)
    🏆🏆 Double-Sieger 2022 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager + Trainer der Saison

• Danke, ist korrigiert.

• Auch wenn Schottland sicherlich nicht der Gratmesser war, insgesamt eine sehr reife und dominante Vorstellung... auch in der Höhe hochverdient... macht Bock auf mehr!

Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1

Torres (35 Mio) ▪︎ Calvert-Lewin (22 Mio) ▪︎ Bailey (42 Mio)
    Barnes (35 Mio) ▪︎ Éderson (40 Mio) ▪︎ Fofana (30 Mio) ▪︎ McKennie (28 Mio)
    N'Dicka (25 Mio) ▪︎ Tapsoba (45 Mio) ▪︎ Thiaw (25 Mio)
    Grabara (12 Mio)

Spezia Calcio | Zweitteam

Moreno (10 Mio)
    Doig (6 Mio) ▪︎ Blanco (7,5 Mio) ▪︎ Hughes (9 Mio) ▪︎ Sargent (14 Mio)
    Sissoko (6 Mio)
    Vina (8 Mio) ▪︎ Solet (10 Mio) ▪︎ Ibañez (20 Mio) ▪︎ Guilbert (4 Mio)
    Woodman (3,5 Mio)

• Fand vor allem die Kollektivleistung stark, Spiel hat sich nicht auf Individuen verlagert, sondern sind wlr als eine starke Mannschaft aufgetreten, und genau das kann / wird am Ende gegen die großen Teams den Unterschied machen. Einzige Schwachstelle sehe ich auf den AV. Aber Tah und Rüdiger kompensieren das schon aus. Neuer > MATS hätte ich anders gesehen, und tatsächlich darauf spekuliert dass letzterer spielt - aber muss Julian recht geben, Manu hält die Dinger, die MATS nicht hält.

Spanien - Kroatien wird heute spannend, eigentlich auf dem Papier schon vorentschieden, Spanien für mich neben England / uns absoluter Favorit für den Titel.

48344638mj.png

--Ademola Lookman--
    ----------Heung-Min Son----------------Mohammed Kudus----------------Bryan Mbeumo----------
    Alex Meret
    D. Iversen - J. Stanisic - M. Holgate - B. Cristante - S. Lobotka - M. Pasalic - L. Majer

• Spanien eiskalt

46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

• Haha Dimarco

46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Joshua Kimmich
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

39704792xq.png
    Nick Pope

• Geiler Spieltag heute

Ungarn fast den ausgleich gemacht in der mitte der 2. halbzeit, dann zwei unglückliche aktioenn und dann kriegst du das tor und3:1 verloren..

Italien zittert den sieg über die 90 minuten, Albanien für mich in hälfte 2 besser.. viel glück dabei gewesen. Für mich wäre es ein Remis gewesen, aber du musst deine Tore machen.

Wie auch bei Kroatien - Spanien , ergebnis spiegelt nicht das spiel, Spanien wieder eiskalt, Kroatien muss die chancen nutzen, hatten mehr als spanien. Brozovic und Perisic leider über ihren Zenit

Spannenste gruppe

Ich glaube :

Spanien

Kroatien

Italien

Albanien

• Ungarn - Schweiz leider verpasst, Albanien echt nicht zu unterschätzen, das hätte mit etwas weniger Pech am Ende locker 2:2 / 2:3 für Albanien ausgehen können.

Kroatien natürlich sehr schade, und noch mehr Pech dabei, dass die Spanier ihre 3 Chancen eiskalt nutzen und Kroatien ihre 3-4 100%er nicht. Mega dämlich auch von Petkovic da einen Elfer zu provozieren, anstelle ihn einfach zu machen... und natürlich dann - als wäre es scripted - wieder VAR bei Perisic I-)

Die Ansage "Modric ist älter als Pedri und Yamal zusammen" musst ich auch erstmal verarbeiten :D mit der Startelf kannst halt leider mehr viel mit erreichen, Pongracic für mich 2. / 3. Liga Niveau, auch an 2 Gegentoren direkt beteiligt... Hälfte der Spieler in Non-Top 5 Ligen unterwegs oder eben weit über 30...

Ich hätte Gvardiol eher auf die LIV, Tempodribbler wie Salah / Yamal und Co sind einfach nichts für ihn. Stani dann auf die LV, der hätte den jungen Hüpfer kalt gestellt. Neben Majer, Modric auch die einzigen Spieler die Akzente setzen... bei Spanien sitzen davon halt dreimal soviel auf der Bank.

Stanisic - Gvardiol - Sutalo - Juranovic

Jetzt Albanien klatschen und dann die Italiener... ansonsten heißt's: Generationswechsel :)

Mit Majer, Sucic, Stanisic, Gvardiol, Sutalo hast zumindest einen Spielerkern auf dem die nächste Generation aufbauen kann.

48344638mj.png

--Ademola Lookman--
    Alex Meret

• Bis auf die Szene am Schluss, welche Chancen hätte man denn zum Ausgleich überhaupt nutzen sollen? Ja, Italien hat schon ein paar Gänge runtergeschaltet und mir wäre das 3:1 auch lieber gewesen, aber das war vor allem in Halbzeit 1 ein komplett dominantes Spiel. Wie man nach dem dummen Fehler zurückgekommen ist, war schon stark.

‘2:3‘ natürlich völlig absurd.

Sieg ist bei dem Modus schon die halbe Miete.

Forza Italia!

46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Joshua Kimmich
    Ederson

39704792xq.png
    Nick Pope

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!