Nico Williams - Athletic Bilbao

• Die Saison hier bei ZOS läuft überhaupt nicht, bei Nico läufts dafür bei der EM umso mehr. Hoffen wir aber mal, dass ihm morgen nicht all zu viel ausgehen wird ;)

Grundsätzlich war er immer absolut UVK. Komplett sicher bin ich mir auch immer noch nicht, würde mir aber mal Angebote anhören. Ganz wichtig wäre, dass ich im Deal einen neuen Stammtorhüter verpflichtet bekomme. Als Draufgabe benötige ich Positionsersatz. Am liebsten RM, aber auch ZM oder LM sollten Optionen sein. Da höre ich mir mal alles an.

Erste Gebote sind schon im Postfach. Da stimme ich noch ab was ich wie veröffentliche. Wollte aber jeden die Chance geben zu bieten! Klar ist aber, dass er nur bei einem absoluten TOP-Angebot gehen wird :)

Gebotssammlung:

Dembele + Safonov

Bowen + Baleba + x -> angefragt was ein X sein könnte

Kovar + Greenwood + Schlager

Terem Moffi + Noni Madueke + Joe Willock + Dean Henderson

Keeper + Oyarzabal

Kimmich + Nicolás González + Petrovic gegen Nico + Herrera

Verbruggen + Dovbyk

• Die Saison hier bei ZOS läuft überhaupt nicht, bei Nico läufts dafür bei der WM umso mehr. Hoffen wir aber mal, dass ihm morgen nicht all zu viel ausgehen wird ;)

Grundsätzlich war er immer absolut UVK. Komplett sicher bin ich mir auch immer noch nicht, würde mir aber mal Angebote anhören. Ganz wichtig wäre, dass ich im Deal einen neuen Stammtorhüter verpflichtet bekomme. Als Draufgabe benötige ich Positionsersatz. Am liebsten RM, aber auch ZM oder LM sollten Optionen sein. Da höre ich mir mal alles an.

Erste Gebote sind schon im Postfach. Da stimme ich noch ab was ich wie veröffentliche. Wollte aber jeden die Chance geben zu bieten! Klar ist aber, dass er nur bei einem absoluten TOP-Angebot gehen wird :)

Und ich dachte, der spielt heuer EM *hochhalt*

• Bowen + Baleba + x

slide%20Hotspurs%201.jpg

Andriy Lunin

Ben White - Ilya Zabarnyi - Hiroki Ito - Federico Dimarco

Carlos Baleba - Boubacar Kamara

Bradley Barcola - Bruno Guimaraes - Cody Gakpo

Lois Openda

• Vielen Dank schon mal für all die Gebote hier und per PN!

Bin bis Sonntag unterwegs, würde daher noch bis dahin Angebot sammeln und dann alles eintragen und mich melden! :)

• Sorry, bin leider nicht wie gehofft schon eher dazugekommen alle Angebote zu sammeln und mich bei allen Bietern zu melden. Ich hol das morgen Abend nach!

Menges

Dembele nach wie vor ein geiler Kicker. Würde mich schon reizen. Beim Keeper bin ich aber irgendwie skeptisch, dass er an Dona vorbeikommt :(

TLLmeister

Wäre ein Angeobt ohne Keeper vermute ich? Was wäre denn ein mögliches X?

Theo

Allesamt nicht uninteressant. Greenwood mit ner tollen Saison. Schlage aber leider verletzt und Kovar halt aktuell nur Nummer 2. Vom Gefühl her sind da andere Angebote knapp stärker.

Max

Melde mich morgen nochmal!

Gleiches gilt für die PN Bieter! Das mach ich morgen aber lieber alles am Rechner!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!