Janis Blaswich, TW für Geld...

• Janis Blaswich

phantom.png

Position: TW
    Marktwert: 2Mio
    Links: ZOS | tm.de

47 Bundesligaeinsätze, 15 Championsleague Einsätze, ehemalige Nummer 3 der Deutschen Nationalmannschaft... Begutachten durfte ich Janis einst im Gehäuse der SGD aus dem K-Block heraus in der 3. Liga und hätte ehrlich gesagt nie gedacht das er es in seiner Karriere überhaupt einmal so weit schaffen wird. Doch aus dem Schatten von Peter Gulasci heraus konnte er dessen Kreuzbandriss zu seinen Gunsten nutzen und sich bis zum Nationalteam performen. Nachdem Gulasci seine Verletzung auskurieren konnte und Blaswich wieder aus dem Kasten von RB verdrängte, suche er eine neue Herausforderung die ihm die RB-Familie in Österreich ermöglichte. Ich möchte mich im Tor neu aufstellen, bzw. habe dies bereits getan, womit er mich für Geld verlassen darf!

• Mag vielleicht noch wer aufspringen? So viel ist noch nicht passiert, es wurden paar Angebote gesammelt...beim leichten Überfliegen hat wohl aktuell die Borussia vom Niederrhein die Nase etwas vorn.

• Was ist den das HG?

| Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

*party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 & 2024-1*party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause* Manager der Saison 2024-1 in Italien *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

• Höchstwahrscheinlich der letzte Push!!!

Hab 2 bis 3 gute Angebote...für eins davon wird er mich auch definitiv verlassen und das vor dem nächsten Spieltag.

Wenn noch jemand Interesse hat, so sollte er sich jetzt melden oder für ewig schweigen. :)

Edith sagt: die Eintracht ist mitunter auch durchaus bereit neben Uzun noch etwas drauf zu zahlen, sei es Geld oder Talent.

• Leg das HG doch offen, bin mir ziemlich sicher das dann noch einige einsteigen werden. :)

• Auf vielfachen Wunsch, die aktuellen HG eingetragen!

Nichts davon ist bislang final ausgehandelt, doch ich bin mir sicher das man da recht schnell auf einen Nenner kommt.

• plumps

Hat den Titel des Themas von „Can Uzun“ zu „Eintrachts Schwede...“ geändert.
  • Ward-Prowse + X?

Danke fürs anbieten, ist mir aber in dem Bezug nichts.

Ansonsten was bei Neapel für ihn? Hatte jetzt ihn als Basis, da du ja gern Posi-Ersatz haben möchtest :)

Manager des Hamburger SV

E.Dzeko - R.Lukaku

P.Coutinho

M.Damsgaard - L.Waldschmidt

E.Fernandes

M.Muheim - M.Hummels - P.Jaeckel - I.Van der Brempt

S.Rico

• Reiitz/Doyle/Soumare + x?

| Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

*party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 & 2024-1*party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause* Manager der Saison 2024-1 in Italien *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

• plumps

Hat den Titel des Themas von „Eintrachts Schwede...“ zu „Eintrachts Schwede... Hugo Larsson (20, DM/ZM, 28Mio)“ geändert.
  • plumps

Hat den Titel des Themas von „Eintrachts Schwede... Hugo Larsson (20, DM/ZM, 28Mio)“ zu „Janis Blaswich, TW für Geld...“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!