ouattara?
OGC Nice - Adrián Bernabé
-
-
Leverkusen durchaus interessiert
Was heißt Ersatz? Für welche seiner einsetzbaren Position suchst du?
Wenn was passendes findest, gerne mal melden
-
Vielleicht was mit Raspadori?
-
-
Zwar "nur" von der Bank gekommen, aber mit der letzten Vorlage beim 5:2 gegen Bosnien und Herzegowina
-
Nochmal ein letzter Push. Heute mit dem wichtigen 1:0 gegen den bisherigen Tabellenführer Heidenheim.
-
Molle
Hat den Titel des Themas von „OGC Nice - Donyell Malen [Tausch]“ zu „OGC Nice - Naouirou Ahamada [Geld]“ geändert. -
Neuer Spieler
-
10 mio
-
Stade Brest bietet 15 Mio
-
20
-
Ich bin immer noch erstaunt (eigentlich sollte ich begeistert sein) wie viel Geld hier wert ist.
Zumindest hoffe ich nicht, dass es an Ahamada liegt.
Bei 20 Mio. müsste ich aber noch mit mir hadern, da ist mir das Risiko schon noch zu hoch, dass er bald bei Rennais auf viel Spielzeit kommt und ich mich massiv ärgere
-
23
-
Molle
Hat den Titel des Themas von „OGC Nice - Naouirou Ahamada [Geld]“ zu „OGC Nice - Naouirou Ahamada [SK]“ geändert. -
Franzose, 22 Jahre, relativ hoher Marktwert und mit Rennais in meinen Auge ein ruhiges und für solche Spielertypen erfahrenes Umfeld um 'ne geile Karriere basierend auf genug Talent aufzubauen.
SK drin, zuschlagen. Das Geld auf dem Konto hilft euch auch nicht und bei den Auktionen wird sowieso komplett übertrieben
Für unentschlossene: nehmt euch gerne mal 3 Minuten Zeit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da ist vieles vorhanden: Dribbling, Tempo, Übersicht, aber auch der Wille nach hinten zu arbeiten. Eigentlich schade, dass er nicht mehr unter Hoeneß spielt, da würde der richtig zünden
-
25
-
25,5 von Udine
-
25,75
-
26
-
28
-
28,25
-
SK runter. Morgen oder Sonntag fällt eine Entscheidung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!