HG drin. Ich möchte das jetzt auch nicht unbedingt bis Mitte Januar rausziehen

OGC Nice - Jack Hinshelwood
-
-
Molle
Hat den Titel des Themas von „OGC Nice - Shootingstar Reda Belahyane [HG]“ zu „OGC Nice - Patrik Schick“ geändert. -
Neuer Spieler
-
Weiter geht es. Bin ziemlich offen was Tausch & Co. angeht.
Unter anderem König!Otto - für Geld geht er leider nicht, tut mir leid.
-
Push. Gestern wieder mit einem Tor.
Wer möchte nochmal bieten? Bin wie gesagt sehr offen. Egal ob 1:1, 2:1 (mit zwei schwächeren Spielern von Euch, etc.)
Schönen Sonntag
-
Guck mal bei Genua. Evtl. wäre er als Bsckup was.
-
13. Bundesliga-Saisontor von Schick.
Nochmal ein letztes Up, sonst erstmal demnächst mit einem neuen Spieler
-
Nketiah ne Basis?
-
Nketiah ne Basis?
Käme auf das X drauf an, gerne per PN. Danke
-
Patrik SchickMS HS - 28 Jahre - MW 22.000.000 - akt. Nationalspieler - [tm.de]
Info: nicht Florian Wirtz, nicht der frisch frisierte Robert Andrich und auch nicht Victor Boniface sind aktuell die meist besprochenen Spieler bei Bayer 04 Leverkusen. Dies darf durch die Tatsache von elf Toren in den letzten sechs spielen wohl der Mittelstürmer Patrik Schick von sich behaupten. Dass der Tscheche eine Tormaschine ist, war mir schon immer bekannt, hier darf man aber natürlich nicht leugnen, dass er sonst auch viele Verletzungen erlitten hat. Dies war zuletzt (zumindest schwerwiegender) im November 2023 der Fall. Leverkusen scheint ihm wohl gut zu tun, und auch die Bayer-Medizin scheint dem Nationalspieler zu schmecken.
- Ersatz wäre schön, muss nicht die gleiche Quote erfüllen. Kann auch 28 sein.
- Es kann auch ein 2:1/3:1 Paket mit folgenden Spielern geschnürt werden (Suche).
- Geld meinerseits ist ebenfalls vorhanden. Aber ebenso gern gesehen.
HG: bisher keines.
-
Molle
Hat den Titel des Themas von „OGC Nice - Patrik Schick“ zu „OGC Nice - Talent Cissé (HG/SK)“ geändert. -
Neuer Spieler mit SK.
Darf gern zweistellig werden, nicht unmöglich dass er zum HG wechselt.
-
SK auf 14 runter.
-
SK nochmal runter. Wechsel soll zum Wochenende durchgezogen werden.
-
Ich geb dir 10 Mio
-
Molle
Hat den Titel des Themas von „OGC Nice - Talent Cissé (HG/SK)“ zu „OGC Nice - Moussa Dembélé [SK]“ geändert. -
Meine Saison wird sicher nicht besser, aber auch ohne meinen bisherigen Edeljoker, rechne ich fest mit einem Klassenerhalt.
Daher kann Dembélé zum SK (VHB) gehen
-
Sofortkauf etwas reduziert.
-
SK mittlerweile bei 21 Millionen...
...braucht kein Team einen soliden Stürmer für bestenfalls eine zweistellige Anzahl an Toren?
Selbst 21 Millionen sollten sich doch manche der "kleinen" bis "mittleren" Teams leisten können
-
Alter, Liga sind nur zwei Eckdaten, die einige dann mit dem SK deutlich abeschreckt.
Ich hätte mit Lens nur Interesse, da er ein Franzose ist, würde aber auch nur den MW zahlen (hab auch zudem nicht wirklich viel mehr). -
Alter, Liga sind nur zwei Eckdaten, die einige dann mit dem SK deutlich abeschreckt.
Abschrecken ist sogar das falsche Wort. Alter und vor allem die Liga sind zwei Eckdaten, die den SK/Spieler deutlich uninteressanter machen.
-
Poh, hast du irgendwie eine Mission meine Spieler "schlecht" zu reden? Neo's Argumentation kann ich im Zuge einer sich vielleicht anbahnenden Verhandlung ja noch nachvollziehen, aber wenn du scheinbar kein Interesse am Spieler hast, dann kümmer dich doch gerne um die Spieler, an denen du eben jenes hast
Ich habe meine Sicht der Wertvorstellungen erläutert, bin im Infotext schon sehr ehrlich und verleihe keinen Heldenstatus. Er scort gut, ist mit 28 in einem guten Alter und kostet nicht viel. Letzteres ist natürlich Auslegungssache und der Markt entscheidet was viel oder wenig ist, aber ich verstehe die Beeinflussung von Dritten nicht.
Übrigens kann sich der Fakt "Liga" schneller als alles andere ändern. Siehe Henderson, Jota, Luiz Felipe, Saint Maximin, etc.
Micha: danke dir, aber das ist mir leider zu wenig
-
Poh, hast du irgendwie eine Mission meine Spieler "schlecht" zu reden? Neo's Argumentation kann ich im Zuge einer sich vielleicht anbahnenden Verhandlung ja noch nachvollziehen, aber wenn du scheinbar kein Interesse am Spieler hast, dann kümmer dich doch gerne um die Spieler, an denen du eben jenes hast
hat rein gar nichts damit zu tun, dass es deine Spieler sind.
Aber wenn man doch selbst regelmäßig Spieler/Angebote kommentiert, muss man doch auch über Kommentare zu seinen eigenen drüber stehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!