OGC Nice - Morton [SK]

• morton.png

Tyler Morton - ZM - 22 Jahre - MW 8.000.000 €

Info: sein erstes Champions League hinter sich liegend biete ich euch hier eine heiße Aktie des englischen Fussballs an: Tyler Morton. Während man sich in Anbetracht der Liverpooler Konkurrenz auf seiner Position (Gravenberch, Endo, Elliot, Mac Allister, Dominik Szoboszlai, Curtis Jones) wohl keine schlimmere Situation für den jungen U21-Nationalspieler wünschen kann, ist der letztjährige Stammspieler und Leistungsträger von Hull City (die mit ihm immerhin 7. wurden) trotzdem noch sehr nahe an der 1. Mannschaft. Im EFL Cup quasi gesetzt, stand er zuletzt auch im FA Cup über 90 Minuten auf dem Feld und zeigte gestern (bereits 3:2 zurückliegend) eine gute Performance gegen die PSV. Die Schulterverletzung, die ihn leider länger außer Gefecht setzte (und scheinbar einen Wechsel in der Winterpause verhinderte) ist ausgeheilt, der junge Mann wieder im Training vom FC Liverpool, die im Saisonfinale jeden Mann brauchen.

Da ich nicht an einen Verbleib von Endo bei Pool glaube und Arne Slot schon zutraue, dass er mit Tyler plant (und diesen auch entsprechend fördern kann) tue ich mich mit einem Abgang schwer - außer er wird gut entlohnt, was dem SK gleich kommt. Günstig wird er nicht, da das Risiko einfach zu groß ist, dass er (mindestens) sehr zeitnah mehr Wert sein wird. Vom sportlichen Verlust mal ganz zu schweigen.

Für die Spekulanten unter uns: er stand vor einigen Monaten vor einem Wechsel zu Bayer 04 Leverkusen, was für seinen hiesigen Kurs sicher auch nicht verkehrt wäre.

SK: 70.000.000 €

HG: 25.000.000 €

SK-Goal: 35 % ||||||||||

• Molle

Hat den Titel des Themas von „OGC Nice - Moïse Bombito [Leihe]“ zu „OGC Nice - Moïse Bombito [Leih-SK]“ geändert.
  • (Reserve-Post)

nice.png

Tom Louchet - LM RM - 21 Jahre - MW 3.000.000 €

Info: Olivier Boscagli, Reda Belahyane, Jean Michaël Seri, Evann Guessand, Malang Sarr, Anthony Modeste, Franck Honorat, Neal Naupay oder natürlich Hugo Lloris. Auch wenn nicht jede Karriere dem Talent vermuteten Weg eingeschlagen hat, kann man OGC Nice nicht vorwerfen eine uninteressante Jugendakademie zu haben. Auch mit den aktuellen Spielern um Doumbouya, Orakpo oder Tom Louchet bietet sich wieder eine Reihe junge Spieler an, Nice einen Namen als überdurchschnittliche Talentschmiede zu machen.

Louchet, der hier im Schaufenster steht, kann erstmal durch seine Flexibilität glänzen. Seine Positionen in den immerhin 42 Spielen diese und letzte Saison: RM, OM, ZM, DM, RA, RV. Dabei kommt der tendenziell defensiv ausgelegte 21 jährige auf 6 Scorer. Was aber auch heraussticht: seine Standards, die meist von ihm - wenn auf dem Feld - getreten werden. Allgemein (siehe whoscored Auszug) scheint er ein relativ kompletter Spieler zu sein. Warum er dann nicht mehr spielt? Das kann man ausgerechnet bei Nice und Trainer Franck Haise bei vielen Spielern fragen - mit seinen 26 Einsätzen steht Tom aktuell sogar (gemessen Anzahl der Einsätze) in der Stammelf.

Ich bin mir sicher, dass Tom seinen Weg weiter gehen und auch im Wert steigen wird. Reicht es dazu eine ähnliche Gallionsfigur wie Lloris zu werden? Wird wohl schwer? Mausert er sich zu einem überdurchschnittlich guten Ligue 1 Allrounder? Wieso nicht?

Sofortkauf: 17.000.000 €

Höchstgebot: 11.000.000 €

Feststehende Wechsel 2025 | 2

Yannis Nahounou wechselt für 200.000 € zu Getafe II

• Molle

Hat den Titel des Themas von „OGC Nice - Moïse Bombito [Leih-SK]“ zu „OGC Nice - FRA U17 Nationalspieler Telusson [SK]“ geändert.
  • 4 mio

Kaderlink Schalke

Kaoru Mitoma ▪︎ Matheus Cunha ▪︎ James Maddison
    Brennan Johnson ▪︎ Gavi ▪︎ Mats Wieffer ▪︎ Dominik Szoboszlai
    Piero Hincapié ▪︎ Micky Van de Ven ▪︎ Jules Koundé
    Jordan Pickford

• [...] Aber: wir brauchen Geld und ich will nicht lang rumeiern [...]

Sollte innerhalb der nächsten 48 Stunden keiner mehr bieten: dann darfst du gerne melden.

Für alle anderen zögernden: 4 Mio ist ein Monat News schreiben. Lass den Jungen Mann mal in der Profielf stehen (mittelfristig nicht so abweggig wenn ich die letzte Mannschaft sehe), sein Debüt für die französische U18 machen oder ihn einfach weiter Tore in irgendeiner Jugendliga schießen: dann sind 4 Mio. immer noch ein Witz und man hat sofort Gewinn gemacht.

Aber dann sei es Ebbe gegönnt :D

• 5

pah, mein Erzfeind versucht mir wieder die Talente wegzuschnappen. Erst mit Dortmund, nun mit Reims!

Montpellier bietet 6 Mio!

Kaderlink Schalke

Kaoru Mitoma ▪︎ Matheus Cunha ▪︎ James Maddison
    Brennan Johnson ▪︎ Gavi ▪︎ Mats Wieffer ▪︎ Dominik Szoboszlai
    Piero Hincapié ▪︎ Micky Van de Ven ▪︎ Jules Koundé
    Jordan Pickford

• Molle

Hat den Titel des Themas von „OGC Nice - FRA U17 Nationalspieler Telusson [SK]“ zu „OGC Nice - Nationalspieler Depay [SK]“ geändert.
  • 15 biete ich mal für Memphis!

🔷🔷 Lazio Rom 🔷🔷
    #1 GerónimoRulli 🇦🇷
    #19 HansHateboer 🇳🇱 - - - - #3 NicoloCasale 🇮🇹 - - - - #31 LilianBrassier 🇫🇷 - - - - #21 RamyBensebaini 🇩🇿
    #8 BrancovandenBoomen 🇳🇱 - - - - - - #27 RubenNeves
    🇵🇹

#10 JesperLindström 🇩🇰 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - #14 EmilianoBuendía 🇦🇷
    #18 AdamHlozek 🇨🇿 - - - - - #9 Dominic
    Calver-Levin 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

Vereinsnews: Link | Transfermarkt: Link

• 19 Mio

🔷🔷 Lazio Rom 🔷🔷
    #1 GerónimoRulli 🇦🇷
    #19 HansHateboer 🇳🇱 - - - - #3 NicoloCasale 🇮🇹 - - - - #31 LilianBrassier 🇫🇷 - - - - #21 RamyBensebaini 🇩🇿
    #8 BrancovandenBoomen 🇳🇱 - - - - - - #27 RubenNeves
    🇵🇹

#10 JesperLindström 🇩🇰 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - #14 EmilianoBuendía 🇦🇷
    #18 AdamHlozek 🇨🇿 - - - - - #9 Dominic
    Calver-Levin 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

Vereinsnews: Link | Transfermarkt: Link

• Danke, Jungs.

SK jetzt wirklich ein letztes Mal gesenkt.

Klar: wenn ein Steven Bergwijn für (in meinen Augen sehr günstige) 18 Millionen wechselt, warum sollte ein Depay dann wesentlich mehr kosten?

1. Hat Depay mMn sein Niveau auf Topebene schon bewiesen

2. Hat er eine relativ gute EM als Stammspieler hinter sich

3. halte ich eine Zukunft in Europa für sehr realistisch

4. Finde ich Corinthians São Paulo immer noch besser als jeden Wüstenverein :D

• 25 würde ich immer geben habe aber leider nur 21 mio am Konto und das bei den Saudis spielen hat sich doch schon normalisiert,fast bis gar keine MW-minus bis nur ganz selten und die meisten kommen eh wieder zurück nach Eeuropa

LG

• Es waren 19 Millionen - Bitte bei der Wahrheit bleiben :thefinger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!