25.5

OGC Nice - Morton [SK]
-
-
25,75
-
28
-
28,5
-
29
-
37
-
Ein (1.) SK ist gesetzt.
61,66 % vom SK quasi erreicht.
-
Ein (2.) SK ist gesetzt.
67,66 % vom SK erreicht.
Während über einen Wechsel zu Inter Mailand (wenn auch unwahrscheinlich) gerätselt wird, steht wohl fest, dass Jaros Liverpool verlassen wird.
Quelle -
Molle
Hat den Titel des Themas von „OGC Nice - Vitezslav Jaros (Talentewoche 7/7 )“ zu „OGC Nice - Vitezslav Jaros (Talentewoche 7/7 2. SK)“ geändert. -
Auch hier sinkt der SK um 10%
-
Jaros wird am Sonntag für 37 Millionen wechseln, fern der SK nicht mehr gezogen wird:
Sofortkauf: 45.000.000 €
Höchstgebot: 37.000.000 €
SK-Erreichung: 92,50 %
-
38
-
Letzter Push, SK letztes mal runter. Wechselt sonst morgen früh
Hat übrigens ins 135 Spielen 42 mal eine "Weiße Weste" behalten.
-
Molle
Hat den Titel des Themas von „OGC Nice - Vitezslav Jaros (Talentewoche 7/7 2. SK)“ zu „OGC Nice - Vitezslav Jaros (Talentewoche 7/7, letzter SK)“ geändert. -
Kann zu Sevilla für SK
-
Molle
Hat den Titel des Themas von „OGC Nice - Vitezslav Jaros (Talentewoche 7/7, letzter SK)“ zu „OGC Nice - nichts“ geändert. -
Danke, Max und viel Spaß mit ihm.
Damit enden die Talentwochen. Vielen Dank an alle Bieter, Glückwunsch auch, ich denke bei mind. einem Spieler werde ich es langfristig bereuen (aber das ist völlig okay) und danke auch an einige für die Geduld. Ich weiß manchmal ist "verkaufen" auch so eine Sache, wo sich manche eventuell auf die Zunge beißen müssen.
Ein gesegnetes Wochenende
-
Molle
Hat den Titel des Themas von „OGC Nice - nichts“ zu „OGC Nice - Morton [SK]“ geändert. -
Nachdem die Geldspeicher bei manchen Teams eventuell wieder voller sind: Morton nochmal drauf.
Wie man dem SK entnehmen kann bin ich nach wie vor überzeugt von ihm und sehe ihn als kommenden Premier-League-Stammspieler. Wo ist natürlich die Frage, aber das werden wir sicher bald sehen.
-
tm-Verlinkung nun auch stimmig und SK gesenkt
-
Biete 25 mio damit mal Schwung rein kommt 😉
-
Biete 25 mio damit mal Schwung rein kommt 😉
Ist mal eingetragen und der SK nochmal nach unten korrigiert
Danke dir.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!