20 mio
21 mehr hab ich nicht
20 mio
21 mehr hab ich nicht
Neuer Spieler.
Kleine Info an alle Interessenten: bis auf Malen (noch offen) wechselte bisher jeder Spieler aus meinen Einzelspielerthreads. Ich bin also durchaus gesprächsbereit
Nochmal hoch
Gegen Wolfsburg mit seinem 1. Saisontor, in der CL souverän zu Null. Nochmal ein "letzter Aufruf" für Angebote bezüglich Jonathan Tah
Neuer Spieler gleich mit SK.
SK runter. Bin für Vorschläge offen und denke man kann hier immernoch ein großes Talent zum kleinen Preis kriegen
Scoutingreports sind (weniger als Videos) natürlich mit Vorsicht zu genießen, aber folgenden fand ich trotzdem sehr interessant:
Fun Fact vorab: beim relativ bekannten Scout Jacek Kulig bekam Mbuku seinerzeit ein Potential von 9/10.
Auszüge:
ZitatMbuku has been a crucial part of his side’s attack. In the 2021–22 French top flight, Mbuku played 31 matches. He has 13 shots on target from a total of 31 and has scored two goals (3.01 xG). The player averages 20.77 passes per game and has a 75.6% pass completion rate. All of his goals have come from inside and around the six-yard box, along with a few attempts on goal from outside the box. He averages 1.83 shots per 90 minutes with 41.9% accuracy.
ZitatHigh pressing ability: Mbuku makes frequent movements in the opposition’s half in order to put high pressure on the opposition’s midfield and final third. Mbuku‘s tireless work rate and ability to press high up the pitch could make him a valuable asset.
Das sind jetzt natürlich alles Fakten oder Argumente, wo man sagen kann "Junge, das ist lange her", am Ende spielt er aber mit 22 Jahren beim CL-Club, amtierenden Meister und hat noch alle Optionen vor sich. Eine Rückkehr nach FRA zB. wo ich persönlich sofort die 5 Mio. hier mit Kusshand zahlen würde.
3
Bei 4 und der goldenen Mitte kannst du gerne melden, sonst würde ich dir morgen Abend nochmal schreiben
HG drin, SK gesenkt.
Stand heute immerhin im Kader beim Champions-League Spiel gegen AS Monaco (2:2)
3
Kannst melden, du Gauner ;D
Neuer Spieler, könnte hier schnell gehen.
5 Mio
5 Mio
Dafür wird er zum Wochenende dann auch (notfalls) wechseln.
Glückwunsch nach Metz, finde 6 Mio. für ihn schon sehr günstig.
Damit hier erstmal alles vom Tisch
Solider Torhüter mit interessanten Ausblick für SK zu haben.
SK runter
Hey Molle, ich nehm den Keeper zum SK!
Bitte zu Leicester
LG Scholli
Hey Molle, ich nehm den Keeper zum SK!
Bitte zu Leicester
LG Scholli
Danke, aber längst gemeldet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!