Alles anzeigenMerih Demiral
IV | 27 Jahre | 14.000.000 €
Nachdem zuletzt ein Talent für Geld angeboten wurde, darf jetzt mit Merih Demiral ein wenig Stärke für eben jenes gehen. Jeder der sich so sehr für Fussball interessiert wie ihr und ich, sollte diesen Mann kennen. Nach Stationen wie Juventus oder auch Atalanta Bergamo hat es ihn nach Saudi-Arabien verschlagen. Auf den ersten Blick ein Negativpunkt, auf den zweiten allerdings sportlich garnicht so verkehrt. In der aktuellen Spielzeit hat er mit seinem Verein Al-Ahli den Einzug ins Finale der asiatischen Champions League geschafft und könnte dort am kommenden Samstag gegen die Japaner von Kawasaki Frontale einen netgten Titel holen.
Mit seinen 27 Jahren ist auch eine Rückkehr in eine der großen europäischen Ligen noch lange möglich (und wird mMn auch noch kommen, aber das nur nebenbei). Aktuell drückt bei mir aber weiterhin die Kadergrenze und ich habe mittlerweile jüngere Optionen für die Bank. Daher könnt ihr euch hier einen IV für Geld schnappen, der im besten Alter ist und eine gewisse Stärke haben sollte.
HG:
32.000.000 €
SK:
37.500.000 €
Der SK des frischgebackenen Asien Champions League Siegers wurde gesenkt. Bis 18 Uhr ist noch Zeit.